Über uns Wir bei office people bringen täglich tausende Menschen mit unserem weit verzweigten Kundennetzwerk zusammen. Als erfahrener Personaldienstleister sind wir an über 130 Standorten in 10 Ländern erfolgreich für unsere Mitarbeiter und Kunden im Einsatz. Was sollten Sie mitbringen? - Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung im kaufmänischen / Logistikbereich, gerne auch Weiterbildungen im Dispobereich - Idealerweise erste Berufserfahrung im Bereich Logistik / Büroorganisation - Erfahrungen mit Prozessdokumentation und Prozessoptimierung - Sehr gute Kenntnisse im Microsoft Office erforderlich - Kommunikations - Organisationsstärke - Hohes Maß an Motivation und Zuverlässigkeit Was erwartet Sie? - Erstellung und kontinuierliche Überprüfung der Messetourenplanung sowie die Koordinierung von Personal und Fuhrpark - Buchungen von Hotels, Mietwagen und externem Fuhrpark - Überwachung der Einhaltung von Vorschriften und gesetzlichen Bestimmungen bei Logistikprozessen - Optimierung der Logistikabläufe ( organisatorisch,IT) - Kontaktperson für Monteure im Bezug auf die Einsatzplanung Warum gerade wir? - Bezahlung nach GVP Tarifvertrag - Nutzung des office people Fahrdienstes zur Arbeit und zurück möglich - Umfassende Einarbeitung sowie Weiterentwicklungsmöglichkeiten - Hervorragende Übernahmechance durch den Kunden - Jahressonderzahlungen wie Urlaubs- und Weihnachtsgeld - Individuelle Begleitung und Beratung im Bewerbungsprozess Kontaktinfo office people Personalmanagement GmbH Michelle Kostic 0441 5702990 oldenburgoffice-people.de Friedhofsweg 59, 26121 Oldenburg