Aufgaben
1. Sicherstellung eines hervorragenden Einkaufserlebnisses durch die proaktive Begrüßung und schnelle Orientierung der KundInnen im Markt
2. Gewährleistung des Check-Ins bei online gebuchten Terminen sowie die Vereinbarung und Koordination von Beratungsterminen
3. Proaktive Informationsweitergabe über aktuelle Aktionen an die KundInnen und Sicherstellung, dass Nichtkäufer die Gelegenheit erhalten, ihren Bedarf zu decken
4. Zusammenarbeit mit dem Solution Manager zur Schaffung kundenorientierter Lösungen
5. Durchführung von Kundenbefragungen
6. Verabschiedung der KundInnen für eine langfristige Kundenbindung
Profil
7. Hervorragende Kunden- und Dienstleistungsorientierung zur Förderung einer positiven und einladenden Atmosphäre im Markt
8. Ausgeprägtes Serviceverständnis sowie Verständnis für unser Geschäftsmodell
9. Hohe Kommunikationsfähigkeit und Empathie
10. Koordinations- und Organisationsstärke zur effizienten Planung der Beratungstermine
11. Teamplayer mit Freude am gemeinsamen Erfolg
12. Bereitschaft zur Unterstützung des Teams auch nachmittags, abends und an Samstagen