Neben einem krisenfesten Arbeitsplatz erwarten Sie: * flexible Arbeitszeiten (38-Stunden-Woche, ein großzügiger Arbeitszeitrahmen ohne Kernarbeitszeit) * ein Urlaubsanspruch von mindestens 30 Tagen, der durch ein Wahlmodell und unbegrenzt Gleittage erhöht werden kann * ein monatlicher Arbeitgeberzuschuss zum "Deutschland-Ticket" * eine kollegiale Arbeitsatmosphäre in einem engagierten, kompetenten und verlässlichen Team * eine marktgerechte Vergütung nach unserem Haustarifvertrag * eine Krankenzusatzversicherung sowie Leistungen im Rahmen der betrieblichen Altersvorsorge * ein umfassendes betriebliches Gesundheitsmanagement * Im Rahmen des IT-Supports sind Sie bei sämtlichen Hard- und Softwareproblemen der erste Ansprechpartner für die Anwender. * Über ein Ticketsystem bearbeiten und dokumentieren Sie die eingehenden Supportanfragen eigenständig. * Nach der Analyse und Priorisierung der Anwenderprobleme erarbeiten Sie selbständig eine Lösung oder leiten die Störung an die spezialisierte Stelle weiter. * Bei Client- und Serverproblemen stehen Sie unterstützend zur Verfügung. * Sie kümmern sich um die Beschaffung, Überwachung und Installation der internen Hard- und Softwareprodukte. * Die Prozesse und Abläufe in Ihrem Aufgabenbereich prüfen Sie kontinuierlich und erkennen und nutzen Optimierungspotential. * Sie verfügen über eine abgeschlossene Ausbildung im IT-Bereich oder einen vergleichbaren Ausbildungshintergrund. * Idealerweise haben Sie bereits praktische Erfahrung mit krankenkassenspezifischer Software und bringen mehrjährige Berufserfahrung im IT-Support mit. * Die Betreuung der Microsoft-Office-Anwendungen beherrschen Sie sicher. * Vorzugsweise bringen Sie Kenntnisse bzgl. der Installation, Konfiguration und Administration von mobilen Endgeräten mit. * Kunden- und serviceorientiertes Arbeiten ist für Sie eine Selbstverständlichkeit. * Teamgeist, analytisches Denken sowie eine gute Auffassungsgabe gehören zu Ihren Stärken.