Hinter der 2B Management steht ein Team mit viel Erfahrung und verschiedenen Kompetenzen. Wir haben es uns zum Ziel gemacht, unsere Kunden in dem Thema Personal durch unsere Beratung und Dienstleistung ein Stück weiter zu bringen. Bei uns steht der Mensch im Mittelpunkt.
Jetzt suchen wir für unseren Auftraggeber, die Tochtergesellschaft einer namhaften Bank im Gesundheitswesen, einen Allrounder (m/w/d) für Bankdienstleistungen. 💼
Deine Aufgaben:
🔄 Wechsel zwischen Abteilungen & Bearbeitung von Anliegen
📞 Ansprechpartner für Filialen, Kunden & interne Bereiche
✍️ Korrespondenz mit Beratern, Kunden & Behörden
📂 Bearbeitung von Verträgen, Konten, Depots & Kartenstammdaten
💳 Unterstützung im Zahlungsverkehr
💡 Optimierung von Prozessen
Das erwartet dich:
💰 Überdurchschnittliche Vergütung
🎉 Sommerfest, Weihnachtsfeier & Teambudget
💵 Weihnachts- & Urlaubsgeld
🏡 bis zu 60% Homeoffice
🕰️ Entspannte Arbeitszeiten
🪑 Ergonomischer Arbeitsplatz
🚗 Parkplatz & 🚉 Mobilitätszuschuss (30 € netto)
🥗 Kantine vor Ort
🏋️ Urban Sports
🏠 Vermögenswirksame Leistungen & Betriebliche Altersvorsorge
🚲 JobRad & Corporate Benefits
Das bringst du mit:
💼 Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise als Bankkaufmann/-frau 💼
🏦 Mehrjährige Berufserfahrung im Bankwesen 🏦
⚡ Schnelle Auffassungsgabe und hohe Belastbarkeit ⚡
🛠️ Serviceorientiert, selbstständig und verantwortungsbewusst 🛠️
🤝 Teamfähig und einsatzbereit 🤝
💪 Motivationsfähigkeit
🕒 gutes Zeitmanagement
🚀 Flexibilität, Eigeninitiative und Kommunikationsstärke 🚀