Du hast eine Leidenschaft für Autos, kreative Ideen und ein Gespür für Social Media? Dann bist du bei uns genau richtig! Wir suchen jemanden, der unser Autohaus in allen Bereichen des modernen Marketings in unserer zentralen Marketingabteilung der STARKE Automobilgruppe unterstützt. Entwicklung und Umsetzung kreativer Social-Media-Strategien Erstellung von zielgruppengerechtem Content rund um Fahrzeuge, Aktionen und Events Planung und Umsetzung von Social Media-Kampagnen zur Kundenbindung und Neukundengewinnung Aufbau und Pflege des zentralen CRM-Systems sowie Projektverantwortung Erstellung und Optimierung von Kampagnen sowie Kampagnenauswertungen Pflege und Aktualisierung unserer Autohaus-Website Erstellung und Optimierung von Inhalten unter SEO-Gesichtspunkten Planung, Umsetzung und Optimierung von Google -Ads-Kampagnen Analyse und Reporting der Kampagnen-Performance mit Google Analytics sowie Google Tag Manager Unterstützung bei der Planung und Durchführung von Events, Fahrzeugpräsentationen und Aktionen Erstellung von Newslettern, Flyern und Werbematerialien Zusammenarbeit mit Verkauf, Service und Geschäftsleitung zur Umsetzung von Marketingzielen Exklusive Mitarbeiterrabatte auf unsere Produkte und Dienstleistungen Fitness- und Gesundheitsangebote mit Hansefit Betriebliche Altersvorsorge und Berufsunfähigkeitsversicherung Internes Weiterbildungsprogramm durch unsere Firmeneigene Akademie Hochwertige Arbeitsausstattung E-Bike Leasing Familienunternehmen 30 Tage Urlaub Persönlicher Laptop Abgeschlossene Ausbildung oder Studium im Bereich Marketing Erfahrung im Bereich Social Media, Online-Marketing und/oder Performance Marketing wünschenswert Sicherer Umgang mit Tools wie Meta Business Suite, Google Ads, Google Analytics, Adobe Kreativität, Organisationstalent und ein gutes Gespür für Sprache, Bild und Zielgruppen Interesse an Automobilen und der Welt rund ums Autohaus