Kategorienverkauf: Eine Herausforderung der Dynamik
Wir suchen nach einem motivierten Kandidaten, der unseren Verkauf in den Bereichen DACH strategisch ausbaut.
Unsere Vision:
* Identifizierung neuer Geschäftschancen durch eng Zusammenarbeit mit dem Key Account Management
* Entwicklung und Umsetzung von Projekten im Kategorienmanagement sowie Präsentation beim Handel
* Planung und Umsetzung von Maßnahmen zur Förderung des Absatzes, Platzierungskonzepten und Produktneueinführungen
Wir bieten Ihnen eine breite Palette an Weiterbildungsmöglichkeiten, Paten-Programmen, Karrierechancen sowie die Möglichkeit zum mobile Arbeiten von zwei Tagen pro Woche.
Für diese Position suchen wir einen Absolventen eines Studiengangs mit Schwerpunkt Vertrieb oder Marketing mit mindestens 5 Jahren Berufserfahrung im Key Account Management, im Kategorienmanagement oder Trade Marketing. Sie sollten sehr gute analytische Fähigkeiten besitzen und Erfahrung im Umgang mit AC Nielsen, SAP und MS Office haben. Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift sind erforderlich.