Work@everii Du begeisterst dich für B2B-SaaS-Software? Bist du stets am Puls der Zeit, was die neuesten Trends im Bereich Kundenservice und technische Unterstützung angeht? everii mit seinen 120 Mitarbeitenden ist der führende Anbieter von Software-Lösungen fürs Projektbusiness. 000 Agenturen, Beratungen, IT-Services bis hin zu Ingenieuren und Architekten täglich mit diesen Profi-Tools. Als CSM hilfst du mit, diese Unternehmen verschiedener Größen effizienter und erfolgreicher zu machen.
Werde Teil eines diversen, engagierten Teams, entfalte deine Talente individuell und entwickle dich weiter. Unsere Tools sind besonders wegen ihres ausgezeichneten Supports beliebt. Über Chat und E-Mail kümmerst du dich täglich um zahlreiche Fragen von Software-Benutzern. Eine exzellente Support-Erfahrung für die Software-Benutzer ist für unsere nutzerzentrierte Ausrichtung der Marke everii zentral. Einarbeitung : Mit Unterstützung unseres Teams sowie durch vorhandene Videos und Onlinedokumentationen lernst du das Tool kennen und bleibst über regelmäßige Updates informiert.
Kundenkommunikation : Du repräsentierst ein bis drei Software-Lösungen im engen Austausch mit unseren Kunden.
Technisches Verständnis : Du bringst technische Affinität sowie Faszination und Begeisterung für Business-Software mit.
Teamfähigkeit : Spaß am Arbeiten im Team, Lust zu lernen und dich weiterzuentwickeln.
Sprachkenntnisse : Fließende Deutschkenntnisse und sichere Englischkenntnisse.
Toll ist es, wenn du bisher schon Berufserfahrung in der Agenturbranche gesammelt hast – z. B. im Bereich Kundenberatung, Projektleitung oder Operations.
Smart Work : Technische Ausstattung für Remote Work, ein hybrides Arbeitsmodell.
Arbeitszeiten : Unser Support ist grundsätzlich von Montag bis Freitag, 9–18 Uhr, zu erreichen. Flache Hierarchien : Schnelle Entscheidungswege und viel Gestaltungsspielraum.
Wohlfühlatmosphäre : Ein modernes Büro im Herzen Hamburgs oder Frankfurts mit frischem Obst, Kaffee, gekühlten Getränken und einem wöchentlichen gemeinsamen Frühstück.