Wir suchen eine erfahrene Person, die sich mit Strategien fur Markenentwicklung und positionierung auskennt.
Im Folgenden finden Sie Informationen uber die Anforderungen der Stelle, die erwartete Erfahrung des Bewerbers und die dazugehorigen Qualifikationen. Deine Aufgaben
* Entwicklung und Umsetzung von zielgruppenspezifischen Brand und Kommunikationsstrategien zur Steigerung der Markenstarke im Nonfood Bereich
* Konzeption von Ideen und Plattformen zur Unterstutzung des Markenaufbaus
* Definition von KPIs und Durchfuhrung von regelmasigen Analysen zur Markenperformance
* Durchfuhrung von Kunden, Markt und Wettbewerbsanalysen
* Sicherstellung der strategischen Ausrichtung internationaler Kagnen und Always On Content
* Enge Zusammenarbeit mit internen Schnittstellen sowie Unterstutzung der Lander bei ihrer strategischen Planung
* Koordination externer Dienstleister
Ihr Profil
* Mehrjahrige Erfahrung in der Markenentwicklung/ strategie oder Marketing eines Unternehmens/Agentur
* Abgeschlossenes Studium im Fachgebiet Marketing, Kommunikation, strategisches Marketing oder Brand Management
* Erfahrung im Aufbau, Positionierung und strategischen Fuhrung von Marken
* Hohes Mas an Beziehungsmanagement, Kommunikations und Prasentationskompetenz
* Sehr gutes analytisches und strategisches Denkvermogen, Projektmanagement Skills
* Bereitschaft fur eine Vor Ort Prasenz von 2 3 Tagen pro Woche
Unsere Angebote
Einladende Arbeitsumgebung, um dich frei zu entfalten und deine Ziele zu erreichen
Vorzeitige Einarbeitung durch unsere Integrierte Einarbeitungsprogramme
Flexibilitat bei der Arbeitszeitgestaltung
Personliche Begleitung durch einen personlichen Pate
Weiterbildungsmoglichkeiten durch gezielte Entwicklungsprogramme und Managementtrainings