Jobs
Meine Anzeigen
Jobs per E-Mail
Anmelden
Stellenangebote Job Tipps Unternehmen
Suchen

Leiter immobilien & facility management (m/w/d)

Weinheim
Freudenberg Real Estate GmbH
Immobilien
Inserat online seit: 28 Juli
Beschreibung

Als globaler Technologiekonzern machen wir die Welt nicht nur sauberer, gesünder und komfortabler, sondern bieten unseren 52.000 Mitarbeitenden auch ein vernetztes und vielfältiges Arbeitsumfeld, in dem sich alle individuell entfalten können. Gemeinsam mit Partnern, Kunden und der Wissenschaft entwickeln wir technisch führende Produkte, exzellente Lösungen und Services für rund 40 Marktsegmente und für Tausende von Anwendungen: Dichtungen, schwingungstechnische Komponenten, Batterie und Brennstoffzelle, technische Textilien, Filter, Reinigungstechnologien und -produkte, Spezialchemie und medizintechnische Produkte.
Manager Facility Management (m/w/d), befristet für 24 Monate

Prozessverantwortung: Steuerung und Weiterentwicklung von Facility-Management-Prozessen, -Projekten und -Dienstleistungsverträgen entlang des gesamten Immobilienlebenszyklus – national und international
Projektmanagement: Planung und Umsetzung von Maßnahmen zum Werterhalt sowie langfristige Instandhaltungs- und Investitionsplanung für den Gebäudebestand
Dienstleisterstrategie: Mitwirkung beim Aufbau und der Weiterentwicklung strategischer Partnerschaften mit FM-Dienstleistern inkl. Reisebereitschaft: Aktive Betreuung und Verantwortung von Standorten (nationaler) erfordert eine Reisetätigkeit von ca. Fachliche Qualifikation: Abgeschlossenes Studium im Bereich Facility Management, Immobilienwirtschaft, Bauingenieurwesen oder eine vergleichbare Qualifikation
Berufserfahrung: Fundierte praktische Erfahrung im technischen oder infrastrukturellen Facility Management, idealerweise im internationalen Umfeld
Digitalisierungskompetenz: Erfahrung in der Digitalisierung von FM-Prozessen sowie im Umgang mit CAFM-Systemen und SAP S/4HANA (Modul PM/PS)
Kommunikationsstärke: Sicheres Auftreten, Verhandlungsgeschick und ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit im Umgang mit internen und externen Stakeholdern in sehr gutem Deutsch und gutem Englisch
Interkulturelle Kompetenz: Bereitschaft zu nationalen Dienstreisen, Flexibilität und ein hohes Maß an interkulturellem Verständnis
IT-Affinität: Sicherer Umgang mit MS Office sowie digitalen Tools im Facility Management

Erreichen Sie Ihren Arbeitsplatz stressfrei mit öffentlichen Verkehrsmitteln oder dem Auto.
Fahrtkostenzuschuss für ÖPNV
Nachhaltigkeit & Soziales Engagement
Wir fördern soziale und nachhaltige Projekte und Ihr Engagement darin.

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern
Ähnliches Angebot
Immobilienkaufmann (m/w/d)
Heppenheim (Bergstraße)
Halber Mond Immobilien GmbH & Co. KG
Immobilienkaufmann
Ähnliches Angebot
Spezialist portfolioberatung immobilien (m/w/d)
Weinheim
Volksbank Kurpfalz eG
Immobilien
Ähnliches Angebot
Immobilienkaufmann (m/w/d) verwaltung im bestand
Mannheim
Familienheim Rhein-Neckar eG
Immobilienkaufmann
Mehr Stellenangebote
Ähnliche Angebote
Immobilien Jobs in Weinheim
Jobs Weinheim
Jobs Rhein-Neckar-Kreis
Jobs Baden-Württemberg
Home > Stellenangebote > Immobilien Jobs > Immobilien Jobs > Immobilien Jobs in Weinheim > Leiter Immobilien & Facility Management (m/w/d)

Jobijoba

  • Job-Ratgeber
  • Bewertungen Unternehmen

Stellenangebote finden

  • Stellenangebote nach Jobtitel
  • Stellenangebote nach Berufsfeld
  • Stellenangebote nach Firma
  • Stellenangebote nach Ort
  • Stellenangebote nach Stichworten

Kontakt / Partner

  • Kontakt
  • Veröffentlichen Sie Ihre Angebote auf Jobijoba

Impressum - Allgemeine Geschäftsbedingungen - Datenschutzerklärung - Meine Cookies verwalten - Barrierefreiheit: Nicht konform

© 2025 Jobijoba - Alle Rechte vorbehalten

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern