99842 Ruhla
Einsatzort
Außerklinische Intensivpflege
Häusliche Intensivpflege
Pädiatrischer Fokus: Kinderintensivpflege, Schulbegleitung, Kinder- und Jugendhilfe
Tätigkeitsbereich
bipG
Pflegedienst
Exam. Pflegefachkraft (m/w/d) für 1:1 Intensivpflege in Teilzeit
Dein neuer Job
Ein kleiner Alltag. Eine große Aufgabe. Vielleicht genau dein Platz.
Für unseren kleinen Klienten suchen wir eine engagierte Pflegefachkraft (m/w/d), die ihn im Rahmen einer 1:1-Versorgung in Teilzeit durch den Schulalltag begleitet – von 07:00 bis 15:30 Uhr.
Du bist ganz nah dran: als verlässliche Begleitung, als medizinische Sicherheit – und als vertraute Bezugsperson, die versteht, wann es einfach ein bisschen Ruhe oder ein Lächeln braucht. Die Versorgung ist liebevoll organisiert, gut strukturiert und ermöglicht dir echtes Arbeiten mit Zeit, Herz und Augenmaß.
Was dich erwartet? Ein familiäres Umfeld, ein eingespieltes Team im Hintergrund – und die Chance, mit deiner Pflege einem Kind echte Teilhabe am Alltag zu ermöglichen.
Pflege, wie sie sein sollte: nah, sinnvoll, menschlich.
Bewirb dich jetzt!
1. Sicherung des individuellen und selbstbestimmten Lebens der Klienten
2. Gewährleistung einer ordnungsgemäßen Bedienung der medizinischen Geräte
3. Notfallmanagement
4. Grund-, Behandlungs- und Aktivierungspflege
5. Erstellung qualitätsrelevanter Dokumentationen
Deine Vorteile
6. Verdienstmöglichkeiten über 3300€ netto (in Vollzeit)
7. Willkommensprämie bis zu 1500€
8. Umfänglich Zeit für die Pflege deines/ deiner Klient*in
9. Vielfältige Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten
10. Jobsicherheit bei einem deutschlandweit agierenden Arbeitgeber
11. Unbefristeter Arbeitsvertrag
12. Zuschläge für Sonn- und Feiertage und natürlich für die Nachtschicht
13. Geregelte Dienstzeiten
14. Unkomplizierte Mitgestaltung deiner Dienstpläne
15. Zahlreiche Rabatte beim Onlineeinkauf, z. B. bei CEWE FOTOBUCH oder Jochen Schweizer
Deine Qualifikation
16. Erfolgreich abgeschlossene 3-jährige Ausbildung mit Examen in den Bereichen: Gesundheits- und Krankenpfleger oder Gesundheits- und Krankenpflegerin Pflegefachkraft (m/w/d) Gesundheits- und Kinderkrankenpflegerin oder Gesundheits- und Kinderkrankenpfleger Altenpfleger oder Altenpflegerin Krankenschwester oder Krankenpfleger
17. Ein Basiskurs in außerklinischer Intensivpflege ist wünschenswert – falls du diesen noch nicht absolviert hast, bieten wir dir die Möglichkeit, ihn bei uns zu machen.
18. Spaß oder Interesse an der Intensivpflege
19. Eine empathische und vorausschauende Art
Die DEUTSCHEFACHPFLEGE ist ein Zusammenschluss aus drei Pflegegruppen, der Bonitas, der Deutschen Fachpflege Gruppe und der bipG Gruppe, die gemeinsam und deutschlandweit das gesamte Spektrum der Pflege abdecken. Unser Ziel seit dem ersten Schritt: den Zustand der uns anvertrauten Menschen zu verbessern, im Idealfall bis hin zur vollständigen Genesung.