Das Hampton by Hilton Frankfurt City Centre East ist ein Hotel mit 182 Zimmern, Bar- und Frühstücksbereich und einem Fitness Center. Die Lage des Hotels, am Ostbahnhof gegenüber des EZB Towers, ist ideal für Geschäfts- und Urlaubsreisende. Der Frankfurter Hauptbahnhof ist nur 4,5 km, das Stadtzentrum nur 2 km entfernt. Das Messegelände der Stadt Frankfurt, mit interessanten Messen und Events, ist 20 Minuten mit den öffentlichen Verkehrsmitteln entfernt.
Anstellungsart: Vollzeit, Teilzeit
* Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeit
* Mitarbeiterverpflegung
* Berufskleidung wird vom Haus gestellt und gereinigt
* Weltweite Übernachtungsmöglichkeiten in Hilton Hotels zu sehr attraktiven Mitarbeiterraten
* Dein Wohlbefinden ist uns wichtig – daher bieten wir dir ein Gesundheitsbudget in Höhe von 600,00 EUR jährlich nach bestandener Probezeit
* „Mitarbeiter werben Mitarbeiter“-Bonus in Höhe von 600€ pro eingebrachtem Mitarbeiter
* Nach 6 Monaten Betriebszugehörigkeit bieten wir 150,00 EUR Erholungsbeihilfe und 200,00 EUR Internetpauschale (Auszahlung 1-mal jährlich im Juni)
* Weihnachtsgeld nach bestandener Probezeit
* Mitarbeiterrabatte in allen Hotels der Primestar Group, auch für Deine Familie und Freunde
* Aufstiegschancen innerhalb der gesamten Primestar Group
* Rabatte über Corporate Benefits
* Hotelübergreifende Erfahrungen, falls du dich woanders weiterentwickeln möchtest
* Professioneller Empfang, kompetente Beratung und Betreuung der Hotelgäste
* Unterstützung bei der Sicherstellung eines reibungslosen Ablaufs an der Rezeption sowie der Einhaltung der geltenden Standards
* Durchführung von Check-in und Check-out sowie allen am Front Office anfallenden Arbeiten, wie Rechnungserstellung und Kassenführung
* Unterstützung bei der Debitoren- und Kreditorenkontrolle sowie der Einholung und Prüfung von Zahlungsgarantien
* Zusammenarbeit mit Housekeeping, Reservierung und Service, um einen angenehmen Aufenthalt der Gäste sicherzustellen
* Unterstützung des Night Managers bei der Überwachung der Buchungssituation und Übernahme von Kontrollfunktionen nach Anweisung
* Bearbeitung und Weiterleitung von Gästereklamationen sowie Unterstützung bei der Lösungsfindung
* Unterstützung beim Upselling, basierend auf den Vorgaben und der Firmenphilosophie
* Meldung von sicherheitsrelevanten Vorkommnissen und Einhaltung der Sicherheitsrichtlinien
* Du hast Freude daran, unsere Hotelgäste mit einem Lächeln zu begrüßen und dafür zu sorgen, dass sie sich vom ersten Augenblick an rundum wohl fühlen
* Du verfügst über eine abgeschlossene Berufsausbildung im Hotelfach und/oder erste Berufserfahrung in der Hotellerie
* Du hast organisatorische Fähigkeiten und bist auch in hektischen Situationen belastbar, flexibel und zuverlässig
* Du bist ehrgeizig, arbeitest gern im Team und übernimmst Verantwortung sowohl für das Haus als auch für die Dir anvertrauten Mitarbeiter
* Gute Kommunikations- und Verkaufsfähigkeit
* Dienstleistungsorientiertes und kostenbewusstes Denken und Handeln
* Gute Deutsch- und Englischkenntnisse
* Gute MS Office Kenntnisse – gute Anwenderkenntnisse der hotelspezifischen Computerprogramme, insbesondere OPERA.
JBRP1_DE