Neue Herausforderung am Empfang! Zur Verstärkung unseres Kunden, suchen wir ab sofort im Rahmen einer Direktvermittlung einen Empfangsmitarbeiter (m/w/d) in Vollzeit. - Attraktive Vergütung! - Unbefristeter Arbeitsvertrag! - Zentral gelegener Arbeitsplatz! Unsere Kunden kommen aus der Finanz- und Immobilienwirtschaft. Zusätzlich betreuen wir Kanzleien und Geldhäuser. Sie interessierne Sich für die Stelle als Empfangsmitarbeiter (m/w/d) in Vollzeit? Bewerben Sie Sich jetzt! Ihre Aufgaben - Empfang, Anmeldung und Betreuung von Besuchern - Bedienung und Betreuung der Telefonanlage - Bestellung und Abwicklung der gesamten Post- und Kurier-Arbeiten - Unterstützung und Organisation bei der Konferenzraumplanung - Verwaltung und Bestellung von Arbeitsmitteln und Büromaterialien - Unterstützung des Bereichs Gebäudemanagement und Ansprechpartner für Hausmeister und Sicherheitsdienst - Verwaltung und Koordination der Garagenplätze - Unterstützung des Fuhrparkmanagements (z.B. Strafzettelverwaltung) - Sachliche Rechnungsprüfung und Erstellung von Kostenauswertungen im Bereich Mobilfunk und Telekommunikation - Unterstützung bei der Buchung von Flügen, Autos und Hotels für Service Center und HR (Key User Funktion) - Ansprechpartner und Koordination der Büroreinigungsfirma - Sonderprojekte in Abstimmung mit Fachabteilungen Ihr Profil - Erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung im kaufmännischen Bereich oder auch gerne in der Hotellerie - Sehr gute Deutsch und Englisch Kenntnisse, Französischkenntnisse von Vorteil - Professionelles Auftreten und sehr gute Umgangsformen - Sie sind stets freundlich und serviceorientiert - Selbständige, strukturierte und sorgfältige Arbeitsweise - Teamfähigkeit, Kommunikationsstärke und Flexibilität - Hohes Engagement und Belastbarkeit - Gepflegtes äußeres Erscheinungsbild Ihre Perspektive - Eine interessante Aufgabe in einem dynamischen Team - Ein angenehmes und modernes Arbeitsumfeld - Ein zentral gelegener Arbeitsplatz mit besten Verkehrsanbindungen - Selbstständiges Arbeiten in einem internationalen Umfeld - Atraktive Vergütung - Arbeitszeit Montag bis Freitag - Unbefristeter Vertrag - Konkrete und umfassende Einarbeitung - langfristige Beschäftigung - Professionelle und individuelle Bewerberbetreuung durch die freundlichen Personalberater/innen der PERMACON GmbH Ihr Kontakt Alexandra Wegner Niederlassungsleiterin muenchen@permacon.de T: 089-24216635 Permacon GmbH Schleißheimerstraße 4 80333 München