Inserat online seit: 17 September
Beschreibung
Die bilstein group ist ein weltweit führender Anbieter im Bereich des freien Ersatzteilmarktes für PKW und NKW-Modelle.
Unsere Philosophie
Als familiengeführtes Unternehmen in siebter Inhabergeneration steht bei uns der Mensch im Mittelpunkt.
Aufgaben und Verantwortungen
* SAP-Anwendungen und -Systeme verwalten und optimieren
* Finanzielle Prozesse steuern und komplexe Probleme lösen
* Komplexität reduzieren und Prozessoptimierung durchführen
Ihre Qualifikationen
Erfahrung in der Nutzung von SAP-Systemen
Zusätzliche Kenntnisse in Excel und anderen Office-Anwendungen
Gute Kommunikationsfähigkeit und Teamfähigkeit
Vorteile
Dynamisches Umfeld und teamorientierte Arbeitsweise
Weitere Informationen
Bewerbungen erhalten wir gerne, wenn Sie sich aus dem bereitgestellten Bewerbungsprozess ergehen lassen und eine Stelle suchen, die Ihren Fähigkeiten entspricht.