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Assistenz des vorstandes (m/w/d) in voll- oder teilzeit

Baden-Baden
Artus Gruppe
Assistenz
Inserat online seit: 15 Juli
Beschreibung

Assistenz des Vorstandes (m/w/d) in Voll- oder Teilzeit

1. ARTUS AG
2. Baden-Baden
3. Berufserfahrung
4. Voll/Teilzeit
5. Publiziert: 07.07.2025
GEMEINSAM EINFACH MACHEN: Entfesseln Sie Ihre Tatkraft und entfalten Sie das volle Potenzial Ihrer Talente bei der ARTUS GRUPPE. Seit 1981 vereinen wir die traditionelle Tätigkeit eines Versicherungsmaklers mit den Dienstleistungen eines modernen Beratungsunternehmens mit Fokus auf Industriekunden. Als Muttergesellschaft mehrerer international tätiger Maklerhäuser setzt sich die ARTUS AG tagtäglich für die strategisch-organisatorischen Belange ihrer Gruppenunternehmen ein. Gestalten Sie mit uns die Zukunft und unterstützen Sie uns ab sofort in Baden-Baden als Assistenz des Vorstandes (m/w/d) in Voll- oder Teilzeit

Ihre Aufgaben:

Sie unterstützen unseren Vorstand in Baden-Baden in allen administrativen und organisatorischen Belangen. Darüber hinaus legen Sie bei Ihrer Arbeit einen internationalen Schwerpunkt, indem Sie dem Bereich International zur Hand gehen.
6. Die Ein- und Ausgangspost liegt in Ihrer Verantwortung. Sie steuern diese effizient und inklusive digitaler Archivierung und automatisierter Wiedervorlage.
7. Planung und Organisation fallen Ihnen leicht. Dabei spielt für Sie keine Rolle, ob es um wiederkehrende Aufgaben in der Büroorganisation geht oder ob Sie Geschäftsreisen, internationale Meetings und Events organisieren. Sie sind nicht nur für die Organisation dieser Veranstaltungen verantwortlich, sondern kümmern sich auch um die Betreuung der Gäste und erstellen Präsentationen, Reports und Entscheidungsvorlagen. Dabei unterstützen Sie vor allem unseren Vorstand bei Präsentationen für verschiedene Formate.
8. Sie übernehmen vertrauensvolle Aufgaben im Vorstandsteam, gehen sorgfältig mit sensiblen Informationen um und beweisen ein ausgezeichnetes Schnittstellenmanagement.
9. Ihre internationales Mindset und Ihr interkulturelles Verständnis kommt vor allem in der Assistenz des internationalen Bereichs zum Tragen. Sie übernehmen die Korrespondenz für die Vergütungsabrechnungen mit unseren Partnern im Ausland. Dabei geht Ihnen die Kommunikation mit internationalen Stakeholdern auf allen Ebenen leicht von der Hand.

Ihre Qualifikation:

Sie sind ein Organisationstalent mit Freude an internationaler Arbeit. Sie kommunizieren verhandlungssicher auf Deutsch, Englisch und idealerweise in einer weiteren Fremdsprache. Ihre Hands-on-Mentalität und Ihre schnelle Auffassungsgabe helfen Ihnen dabei, unserem Vorstand unterstützend zur Hand zu gehen und administrative Aufgaben effizient zu planen und zu erledigen.
10. Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, Fremdsprachenkorrespondent / Fremdsprachenkorrespondentin oder Europasekretärin/ Europasekretär
11. Verhandlungssichere Englischkenntnisse sowie gute Kenntnisse in mindestens einer weiteren Fremdsprache sind vorteilhaft (Französisch oder Spanisch)
12. Sicherer Umgang mit Microsoft 365, insbesondere Powerpoint und Excel sowie Teams & Sharepoint
13. Berufserfahrung in einer ähnlichen Position

Das bieten wir Ihnen:

14. FLEXIBILITÄT | Gleitzeit-Modell und Möglichkeit zum mobilen Arbeiten (Homeoffice)
15. WEITERBILDUNG | mit der ARTUS Academy & externen Angeboten – immer individuell zusammengestellt
16. VORSORGE | betriebliche Altersversorgung, vermögenswirksame Leistungen & betriebliche Krankenversicherung
17. BEWEGUNG | EGYM/ Wellpass Mitgliedschaft & Dienstradleasing
18. GESUNDHEIT | Termine bei unserem firmeneigenen Physiotherapeuten
19. RABATTE | Zugang zum Vorteilsportal Corporate Benefits
20. ZUSAMMENHALT | regelmäßige Mitarbeiterevents

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