Das sind Ihre Tätigkeitsschwerpunkte
 * Ganzheitliche Auftragsbearbeitung von der Anfrage bis hin zur termingerechten Auslieferung
 * Eigenverantwortliche Angebotserstellung und -verfolgung
 * Telefonische und schriftliche Korrespondenz mit Bestands- & Neukunden
 * Reklamationsbearbeitung gehört ebenso zu Ihren Tätigkeiten
 * Anlage und Pflege von Stammdaten im ERP-System
Das bringen Sie mit
 * Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung als Bürokaufmann (m/w/d) oder eine ähnliche kaufmännische Ausbildung
 * Erste Berufserfahrung im Vertriebsinnendienst oder in der Auftragsabwicklung
 * Ein hohes Maß an Kunden- und Serviceorientierung
 * Organisations- und Kommunikationsstärke sowie Freude an der Teamarbeit
 * Ein versierter Umgang mit dem MS-Office-Paket, Kenntnisse in SAP R/3 sind von Vorteil aber nicht zwingend notwendig