Stellenbeschreibung
Sicherheit, Zuverlässigkeit und Effizienz sind für unser Dokumentmanagementsystem entscheidend.
Als zentrales System stellen wir sicher, dass alle Informationen verfügbar und zugänglich sind. Wir suchen daher nach einem erfahrenen Administratoren, der die technische Verfügbarkeit des Systems gewährleistet und sich um die Weiterentwicklung der DMS-Infrastruktur kümmert.
Berufliche Qualifikationen
* Abgeschlossenes Studium im Bereich Informatik oder ähnlicher Fachrichtung
* Praktische Erfahrung in der Betreuung eines Dokumentmanagementsystems
* Erfahrung mit SER Doxis, Kenntnisse in der Konfiguration mit Doxis4 cubeDesigner oder vergleichbaren Tools
* Erfahrung in der Arbeit mit relationalen Datenbanken (z.B. MS SQL, Oracle) und Schnittstellen
Vorteile
* Flexibles Arbeitszeitmodell mit Home-Office-Möglichkeiten
* Weiterbildungsmöglichkeiten innerhalb des Unternehmens
* Angepasste Vergütung und weitere attraktive Zusatzleistungen
Mehr über uns
Wir bieten ein inspirierendes Arbeitsumfeld, in dem Sie als Mitarbeiter im Mittelpunkt stehen. Wir freuen uns darauf, Ihre Bewerbung zu erhalten!