Einleitung
Du fragst nur "Wer, wie, was?", sondern kennst auch das "Wieso, weshalb, warum?": Dann bist du in unserem Team genau richtig. Im Customer Insights Management dreht sich alles um den Kunden und seine Bedurfnisse. Gemeinsam entwickeln wir Konzepte, Ideen und strategische Insights, denn wir kennen das Gestern, wissen, was heute geschieht und zeigen auf, was morgen wichtig wird Vom Image uber Markt und Kaufverhaltensentwicklungen bis hin zur Kundenzufriedenheit Customer Centricity ist unsere DNA. Lesen Sie weiter, um zu verstehen, welche Fahigkeiten und Erfahrungen fur diese Stelle erforderlich sind. Wenn Sie gut zu uns passen, bewerben Sie sich. Wir treiben den Wandel zu einem Insights getriebenen Unternehmen aktiv voran und legen den Grundstein dafur, jeden Tag besser zu werden. Dabei ist unsere Zusammenarbeit mit anderen Fachbereichen eng, unsere Hierarchien flach und die Kommunikation immer auf Augenhohe.
Deine Aufgaben
Als (Senior) Experte Retail Media (m/w/d) Teilzeit gestaltest und konzipierst du die Steuerung und den Ausbau der Vermarktung unserer Reichweite uber alle Lidl Touchpoints hinweg mit vor allem uber unsere digitalen Kanale. konkret heist das:
* Sicherstellen, dass die Vermarktung unserer digitalen Customer Journey nur fur Lidl Nutzen bringt, sondern den Lidl Kunden echten Mehrwert bietet
* Ansprechpartner fur unsere Lidl Teams in aktuell zehn Landern, die die Retail Media Kagnen aussteuern sowie Unterstutzung bei der Nachhaltung der gesetzten Ziele
* Vorbereitung von Entscheidungsgrundlagen fur das Top Management
* Enge Zusammenarbeit mit unseren Kollegen von Schwarz Media, v.a. fur die Entwicklung neuer Retail Media Leistungen inkl. Tests und Bewertung
* Die Stelle ist in Teilzeit mit 20 Stunden zu besetzen
Dein Profil
* Mehrjahrige Berufserfahrung im relevanten Customer Experience / (Retail) Media Umfeld (Agenturen, Marken, Handel, Loyalitatsprogramme)
* Abgeschlossenes Studium im Bereich Betriebswirtschaftslehre, Volkswirtschaftslehre, Mathematik, (Wirtschafts )Informatik oder einem vergleichbaren Studiengang
* Sehr gute Kenntnisse fur Segmentierungs /Personalisierungs Plattformen und dem relevanten TechStack
* Wirtschaftliches Verstandnis sowie Vertrautheit mit den relevanten Kagnen und Media Kennzahlen
* Hohes Mas an Eigeninitiative
* Kommunikationsstarke, Empathie sowie eine selbststandige Arbeitsweise
* Verhandlungssichere Deutsch und Englischkenntnisse
Wir bieten
Lidl legt Wert darauf, dass sich dein Einstieg lohnt Daher profitierst du bei uns nur von einem Umfeld, in dem du Innovationen vorantreiben kannst: Unser Einarbeitungsprogramm bereitet dich auf deine Aufgabe vor und ein personlicher Pate sorgt dafur, dass du gut im Job, in unserer Organisation und der Region ankommst. So findest du dich schnell zurecht und so kannst du