Beschreibung der Aufgaben:
* Unsere Aufgabe besteht darin, Kunden in Frankreich und möglicherweise auch in weiteren südeuropäischen Ländern zu beraten, zu betreuen sowie ihre Entwicklung im Bereich des internationalen Vertriebs zu fördern.
* Wir suchen einen erfahrenen Account Manager, der in der Lage ist, Kundenaufträge zu erfassen, zu bearbeiten und entsprechende Angebote zu erstellen.
* Mit dieser Tätigkeit möchten wir unsere Kunden aktiv unterstützen und ihnen die notwendigen Informationen bereitstellen, um sie bei ihrem Geschäftserfolg zu unterstützen.
Der Job erfordert eine hohe Kommunikationsfähigkeit, da der Account Manager sowohl mit internen als auch externen Partnern zusammenarbeiten muss. Darüber hinaus soll das Thema Exportkontrolle und Zollabwicklung verstanden werden und Erfahrungen in diesem Bereich sind sehr erwünscht.
Ihr Profil:
* Abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung
* Erfahrung im Vertrieb, idealerweise im internationalen Umfeld
* Gute Französisch- und Englischkenntnisse
* Kommunikative Kompetenz, Teamgeist und Strukturierte Arbeitsweise
Wir bieten Ihnen die Möglichkeit, Ihre Fähigkeiten als Account Manager einzusetzen und sich auf Herausforderungen einzulassen, die Ihr Wachstum und Ihre Weiterentwicklung fördern.
Vorteile:
* Flexible Arbeitszeiten (Gleitzeitkonto)
* 30 Tage Urlaub/Jahr
* Urlaubs- und Weihnachtsgeld
* Ausreichend Parkmöglichkeiten und Möglichkeit des Jobrad-Leasings
* Zuschuss zum NAH.SH-Jobticket/Deutschlandticket