Kaufmann/-frau für Marketingkommunikation, Kaufmann/-frau für Büromanagement mit Schwerpunkt Marketing & Vertrieb, Marketing Assistent (m/w/d) – ab sofort in Voll- oder Teilzeit
Arbeiten bei MOGAT:
* Sicherer Arbeitsplatz mit langfristiger Perspektive
* Kollegiales Miteinander und angenehme Arbeitsatmosphäre in kleinen Teams
* Mitarbeiterevents
* 30 Tage Jahresurlaub
* Mitarbeiter-Rabatte durch Corporate-Benefits, JobRad
* Gratis-Parkplätze direkt auf dem Betriebsgelände
* Freier Parkplatz
Ihre Qualifikationen:
* Mind. 2-jährige Berufserfahrung im Bereich Büro-/Marketingkommunikation; Erfahrung im Umgang mit Marketingtools und in der Umsetzung von Marketingmaßnahmen
* Sicherer Umgang mit den gängigen Officeprogrammen
* Idealerweise Erfahrung im Erstellen und Planen von Social-Media-Beiträgen für Unternehmensaccounts
* Kenntnisse der Adobe-Creative-Suite wünschenswert
Ihre Aufgaben:
* Administrative Unterstützung des Marketingteams (interne Terminkoordination mit dem Vertriebsteam, Kommissionierung und Versand von Marketingunterlagen etc.)
* Werbemittel-Koordination (Einholung von Angeboten, Auslösen von Bestellungen, Kontingentierung, Versand, Kostenerfassung)
* Anzeigenschaltung und redaktionelle Beiträge (Terminkoordination, Angebotsanfragen und -buchungen, Dokumentation)
Persönliche Fähigkeiten:
* Systematisches und eigenverantwortliches Arbeiten
* Selbständigkeit, Sorgfalt, Organisationstalent und Hands-on-Mentalität
* Kommunikationsstärke
* Teamfähigkeit
* Logisches Denken und sicherer Umgang mit Zahlen
* Gute bis sehr gute Sprachkenntnisse in Deutsch
Sie sind an einer abwechslungsreichen Tätigkeit mit langfristiger Ausrichtung interessiert? Dann senden Sie bitte Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen, bevorzugt per E-Mail, an die Hauptverwaltung: MOGAT-Werke A. Böving Bitumen- und Dachpappenfabrik GmbH, Ingelheimstraße 2, 55120 Mainz, Bitte nennen Sie uns auch Ihre Gehaltsvorstellungen und Ihren frühestmöglichen Eintrittstermin.