Jobs
Meine Anzeigen
Jobs per E-Mail
Anmelden
Stellenangebote Job Tipps Unternehmen
Suchen

Specialist (m/w/d) customer service mit englischkenntnissen

Kaarst
aimwel
Kundenservice
Inserat online seit: 5 Juli
Beschreibung

Werde jetzt Teil unseres Customer Care Teams in Vollzeit! Neukundenbetreuung: Du betreust unsere Neukunden von der Willkommensmail über den Kickoff bis hin zur Planung der Schulung – inklusive Planung, Durchführung und Nachbereitung.
Projektmanagement & Planung: Du koordinierst interne und externe Abläufe, pflegst das CRM, versendest Schulungsunterlagen und holst aktiv Feedback ein.
Bestandskundenmanagement: Du begleitest Kunden (national & international) auch nach dem Onboarding durch regelmäßige Meetings, pflegst Kundenbeziehungen, koordinierst technische Abstimmungen und hältst ggf. Online-Präsentationen (OLP).
Beratung & Vertrieb: Du erkennst Kundenbedarfe, leitest relevante Infos intern weiter (z. B. an Vertrieb oder Eskalation), unterstützt beim Nachverkauf von Software/Dienstleistungen und begleitest Maßnahmen wie Referenzgespräche oder Case Studies.
Berufserfahrung: Du hast eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation – idealerweise Erfahrung im Kundenservice oder Vertrieb
Vertriebs- und Beratungskompetenz: Du hast ein gutes Gespür für Kundenbedürfnisse und erkennst vertriebliche Chancen, die du aktiv und überzeugend nutzt.
IT-Affinität: Du bringst ein gutes technisches Verständnis mit, bewegst dich sicher in digitalen Systemen und fungierst als kompetente Schnittstelle zwischen Kunden und unserem Support-Team.
Organisationstalent: Du überzeugst durch eine strukturierte und vorausschauende Arbeitsweise und bringst Projekte zielgerichtet voran.
Sprachkenntnisse: Du kommunizierst sicher auf Deutsch und Englisch in Wort und Schrift.
Dich erwarten flache Hierarchien und eine kollegiale Arbeitsatmosphäre
Auf Dich warten flexible Arbeitszeiten und Homeoffice Möglichkeiten in einem international aufgestellten Unternehmen
In unseren Büroräumen stehen für unsere Mitarbeiter immer frisches Obst und Getränke bereit
Regelmäßige, freiwillige Teamevents, um den datango-Teamspirit zu stärken
Beratung und Anspruch auf eine betriebliche Krankenkasse und Altersvorsorge
Zugang zu diversen Mitarbeiterangeboten über unser Corporate Benefits Portal
Unbefristetes Arbeitsverhältnis und attraktives Bonussystem
Video-Interview über MS Teams
#

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern
Ähnliches Angebot
Kundenbetreuer - vertragsverhandlung / b2b / finanzen (m/w/d)
Ratingen
GFI - Verwaltungsgesellschaft mbH
Kundenberater
Ähnliches Angebot
Firmenkundenberater (m/w/d) komposit versicherungsvertrieb banken
Krefeld
R+V
Firmenkundenberater
Ähnliches Angebot
Strategischer kundenbetreuer (m/w/d) für großkunden
Düsseldorf
StepStone
Kundenberater
Mehr Stellenangebote
Ähnliche Angebote
Kundenservice Jobs in Kaarst
Jobs Kaarst
Jobs Rhein-Kreis Neuss
Jobs Nordrhein-Westfalen
Home > Stellenangebote > Kundenservice Jobs > Kundenservice Jobs > Kundenservice Jobs in Kaarst > Specialist (m/w/d) Customer Service mit Englischkenntnissen

Jobijoba

  • Job-Ratgeber
  • Bewertungen Unternehmen

Stellenangebote finden

  • Stellenangebote nach Jobtitel
  • Stellenangebote nach Berufsfeld
  • Stellenangebote nach Firma
  • Stellenangebote nach Ort
  • Stellenangebote nach Stichworten

Kontakt / Partner

  • Kontakt
  • Veröffentlichen Sie Ihre Angebote auf Jobijoba

Impressum - Allgemeine Geschäftsbedingungen - Datenschutzerklärung - Meine Cookies verwalten - Barrierefreiheit: Nicht konform

© 2025 Jobijoba - Alle Rechte vorbehalten

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern