Als kaufmännische Bürokraft übernehmen Sie eine wichtige Rolle in unserer Immobilienverwaltung.
Kernpunkte Ihrer Arbeit sind die Unterstützung der Geschäftsführung im operativen Tagesgeschäft und im Sekretariat. Dazu gehören Kaufmännische und technische Verwaltung unserer Immobilien, Pflege eines professionellen, freundlichen und strukturierten Kontakts zu unseren Mietern sowie Bearbeitung von Mieteranliegen mit dem Ziel höchster Zufriedenheit.
Weitere Aufgaben umfassen Allgemeine Büro- und Verwaltungsaufgaben, Erstellen von Nebenkostenabrechnungen und Unterstützung bei der Bewirtschaftung unseres Immobilienportfolios.
Für diesen Posten suchen wir nach einem motivierten und engagierten Einzelperson mit abgeschlossener kaufmännischer Ausbildung, idealerweise im Bereich Immobilienwirtschaft. Erfahrung in der Immobilienverwaltung oder vergleichbarem Umfeld ist wünschenswert. Sicheres und freundliches Auftreten im Umgang mit Kunden sowie Strukturierte und selbstständige Arbeitsweise sind unbedingt notwendig. Darüber hinaus sollten Sie gute MS-Office-Kenntnisse (insbesondere Word und Excel) besitzen.
Sie haben die Möglichkeit, sich langfristig zu entwickeln und Ihre Fähigkeiten weiter zu verbessern. Leistungsgerechte Vergütung bietet uns ein attraktives Anforderungsprofil. Wir bieten Ihnen einen sicheren und vielseitigen Arbeitsplatz in einer dynamischen Organisation.