Internes Kundenbeziehungsmanagement
Unsere Tochtergesellschaft sucht einen qualifizierten Mitarbeiter, um die Kommunikation mit unseren Kunden zu stärken. Als Kundenbeziehungsmanager werden Sie bei der Betreuung unserer Kundinnen und Kunden sowie der Lösung von deren Anfragen tätig sein.
* Gewährleistung einer hohen Kundenzufriedenheit durch effektive Kommunikation und Prozessoptimierung
* Betreuung und Lösung von Kundenanfragen im Innendienst
* Erfassung und Nachverfolgung von Angeboten
* Unterstützung des Außendienstes bei Kundenanfragen
* Bearbeitung von Reklamationen und Pflege von Stammdaten
* Analyse von Kundenbedarfen und Markttrends
Ausgewählte Vorteile:
* Flexibilität in den Arbeitszeiten
* Möglichkeit zur Arbeit im Homeoffice
* Weiterentwicklungsmöglichkeiten im Bereich Kundenbeziehungen
* Betriebliche Altersvorsorge und Zuschüsse zu Fahrtkosten
Weitere Details:
* Vertragsart: Personalvermittlung, (40 Stunden/Woche)
* Karrierestufe: Professional/Experienced