Ihr Profil / Ihre Aufgaben:Ihr Profil / Ihre Aufgaben:
Wir suchen kommunikationsstarke Talente für unser Kundenunternehmen für den Inbound-Bereich / Störungsannahme.
Callcenter-Mitarbeiter gesucht !!! (m/w/d) ~ DU erhälst per firmeninternem Ticket-System die Fehlermeldungen ~ entscheidest, welche Maßnahmen zu treffen sind ~ prüfst welche Techniker in der Nähe sind ~ gibst den entsprechenden Auftrag an den verfügbaren Techniker ~ hälst Rücksprache ob Push-Mail den Techniker erreicht hat ~ organisierst je nach Bedarf zusätzl. Gerät (Beleuchtung, Hebezeuge etc.) Vorausgesetzte Kenntnisse:Vorausgesetzte Kenntnisse:
~ Facharbeiterabschluss im gew. oder kfm. Bereich ~ Englischkenntnisse ~ Erfahrung im Call-Center vorteilhaft ~ gute Selbstorganisation und Teamfähigkeit ~ Flexibiltät ~ Bereitschaft zum Einsatz in 2 Schichten und Wochenende (je nach Dienstplan)Wir bieten:
~ gründliche Einarbeitung durch das Kundenunternehmen (ca. 6 Monate)
~ ein unbefristetes Arbeitsverhältnis
~ übertarifliche Entlohnung (ab 16,21 €), Urlaubs- und Weihnachtsgeld
~ gutes Betriebsklima
~ selbständiges und eigenverantwortliches Arbeiten mit persönlichem Verantwortungsbereich
~ Möglichkeit der Weiterqualifizierung
Interesse geweckt, freuen wir uns über DEINE Bewerbung an job.chemnitz@office-personal.com.
Bitte kontaktieren Sie Frau Nadine Haase unter
job.chemnitz@office-personal.com
+49 371 458566-0
ID: 12/60176