IHRE AUFGABEN
1. Sie bringen frischen Wind in das Schnittstellenmanagement zwischen Fahrbetrieb und Kundendialog und moderieren Erfahrungsaustausche mit Teamleiterinnen KUB und TF, um Ausbildung und Praxis optimal zu verzahnen.
2. Mit Ihnen an Bord sichern wir eine hohe Dienstleistungsqualität durch Beratung der Teamleiterinnen und des Managements.
3. Sie entwickeln Schulungs- und Unterrichtsmaterial mit innovativen, partizipativen Didaktikansätzen und vermitteln die Inhalte wirksam im Unterricht, in der Praxis und in der Wissensdatenbank.
4. Sie planen und führen Unterrichtseinheiten für neue und bestehende KUB durch und organisieren Schulungsfahrten zur Überprüfung der Umsetzung von Handbuch- und Qualitätsanforderungen im Arbeitsalltag.
5. Als Trainer melden und adressieren Sie fachliche Mängel und leisten einen wichtigen Beitrag zur kontinuierlichen Verbesserung.
6. Sie erstellen KPIs nach Vorgabe des Managements und wirken an Projekten zur Prozessoptimierung mit.
IHR PROFIL
7. Sie haben eine abgeschlossene Ausbildung im Verkehrs- oder kaufmännischen Bereich und bringen Erfahrung im Kundenservice mit.
8. Didaktik ist Ihre Stärke – Sie vermitteln Inhalte verständlich und praxisnah.
9. Tarifkenntnisse, zum Beispiel in Niedersachsen, NRW oder TeutoOWL, sowie Regelwerke wie die Mobilitätsgarantie und die Fahrgastrechte sind Ihnen vertraut.
10. Sie beherrschen MS Office sicher und drücken sich in Wort und Schrift klar auf Deutsch aus.
11. Sie treten souverän auf, präsentieren sicher und überzeugen durch Teamgeist, Kommunikationsstärke und Belastbarkeit.
WAS FÜR SIE DRIN IST
12. Attraktive Vergütung: Tarifliche Bezahlung mit Zulagen und Weihnachtsgeld.
13. Work-Life-Balance: 27 Urlaubstage – erweiterbar auf bis zu 42 Tage!
14. Zukunftssicherheit: Betriebliche Altersvorsorge und Weiterbildungsmöglichkeiten.
15. Zusatzleistungen: Job-Bike, Einkaufsvorteile, steuerfreie Sachbezugskarte und vieles mehr.
16. Karrierechancen: Wir fördern deine Entwicklung in einem innovativen Arbeitsumfeld.