Zimmermann ist Sanitätshaus, Orthopädietechnik-, Orthopädieschuhtechnik-, Homecare- und Rehatechnik-Anbieter in einem. Wir koppeln unsere über 100-jährige Erfahrung mit Entwicklung und Fortschritt; so können wir eine möglichst individuelle und qualitativ hochwertige sowie zeitgemäße Versorgung sicherstellen.
Für München suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt in Teilzeit (ca. 20 Wochenstunden) einen
Deine Hauptaufgaben sind
* Kundenbetreuung in unserem Sanitätshaus
* Allgemeine Tätigkeiten im Verkauf (u.a. Ladenkassenabrechnung, Filialbestellungen, Entgegennahme von Bestellungen)
* Bearbeitung von Rezepten zur Abrechnungsvorbereitung
* gelegentliche Außendiensttätigkeiten in den zu betreuenden Einrichtungen
Wir erwarten von Dir
* Berufserfahrung im Verkauf oder ähnlichen Dienstleistungsberufen
* Ausbildung im Sanitätsfachhandel, in der Orthopädietechnik oder in einem vergleichbaren Beruf im Gesundheitswesen wünschenswert (keine Voraussetzung)
* Positives Auftreten, gute Umgangsformen & Kommunikationsstärke
* Engagement & Teamfähigkeit
Wir bieten Dir
* fachgerechte und strukturierte Einarbeitung in ein spannendes Arbeitsgebiet in einer zukunftssicheren Wachstumsbranche
* eine sinnstiftende und lebensdienliche Aufgabe im Rahmen des Einzelhandels
* geregelte Arbeitszeiten in vertrauensvollem Rahmen
* Urlaubs- und Weihnachtsgeld in Höhe von insgesamt 110% eines Bruttomonatsgehalts
* Freistellung bei persönlichen Anlässen
* regelmäßige Mitarbeitergespräche
* familiäre Unternehmenskultur mit "persönlicher Note"
* Fahrradleasing "JobRad"
* Mitarbeiterrabatt Programm "corporate benefits"
* 30 Tage Urlaub u.v.m
Ansprechpartner für Bewerbung
* Frau Julia Stöckl
Leitung Personalmanagement
* Zwickauer StraßeStraubing