Über unsKeine Lust mehr auf leere Versprechen?Bei uns
bedeutet "professionell" immer auch "menschlich".Als wachsende
Steuer- und Wirtschaftsprüfungskanzlei mit rund 50 Mitarbeitenden
und 8 Partnern an den Standorten Düsseldorf und Hilden leben wir
Teamgeist, Wertschätzung und Flexibilität. Denn wir sind überzeugt:
Beruf und Privatleben müssen miteinander vereinbar sein.Was Sie bei
uns erwartet – damit Ihr Alltag stimmig bleibt:Faire Bezahlung, die
wirklich leistungsgerecht istEchte Einarbeitung, bei der Sie nicht
allein gelassen werdenOffene Türen, nicht nur auf dem
PapierFlexible Arbeitszeiten, die auch kurzfristige Termine
ermöglichenFamilienfreundlichkeit, die sich in der Urlaubsplanung
zeigtZur Verstärkung unseres Teams in Düsseldorf oder Hilden suchen
wir SieDie Stelle ist in Teilzeit oder Vollzeit zu besetzen – ganz
so, wie es zu Ihrem Leben passt.AufgabenEigenständige Erstellung
von Lohn- und GehaltsabrechnungenBearbeitung lohnsteuer- und
sozialversicherungsrechtlicher FragestellungenErstellung von
Finanzbuchhaltungen für einen festen
MandantenstammFristenüberwachung und Pflege von Stamm- und
BewegungsdatenKommunikation mit Mandanten, Behörden und
SozialversicherungsträgernOptional: Übernahme weiterer Aufgaben wie
Steuererklärungen oder BescheidprüfungUnsere Kolleginnen und
Kollegen aus verschiedenen Fachbereichen stehen Ihnen zur Seite.
Sie sind nie allein.Wir bieten Ihnen ein strukturiertes
Einarbeitungsprogramm und einen persönlichen Ansprechpartner, der
jederzeit für Sie da ist.ProfilAbgeschlossene kaufmännische
Ausbildung, idealerweise als Steuerfachangestellte oder
SteuerfachangestellterMindestens 3 Jahre Berufserfahrung in der
Lohn- und Finanzbuchhaltung in einer SteuerberatungDATEV- und
MS-Office-KenntnisseTeamgeist, Verantwortungsbewusstsein und
sorgfältige ArbeitsweiseInteresse an Weiterbildung und neuen
ThemenfeldernLust auf eigenverantwortliches Arbeiten und
MandantenkontaktWir bietenWir wissen, dass das Leben nicht immer
planbar ist.Deshalb schaffen wir Rahmenbedingungen, die Ihnen echte
Flexibilität ermöglichen:Jahresgehalt bis zu 60.000 € brutto (je
nach Qualifikation und Arbeitszeitmodell)Flexible Arbeitszeiten –
auch für kurzfristige
TermineHomeoffice-MöglichkeitenTeilzeitmodelle – ideal für Eltern
oder Menschen mit BetreuungspflichtenUnterstützung bei
Weiterbildungen & ExamenDigitale Prozesse – wir arbeiten mit
DATEV und Unternehmen Online30 Tage Urlaub + frei an Rosenmontag,
Heiligabend & SilvesterEin wertschätzendes MiteinanderJobticket
oder Parkplatz an einem Standort mit guter VerkehrsanbindungFort-
und Weiterbildung, die sich Ihrem Alltag anpasstEin Team, das
zusammenhält – auch wenn es mal stressig wirdKontaktKlingt das nach
Ihrem neuen Arbeitsplatz? Dann freuen wir uns auf Ihre BewerbungOb
mit Berufserfahrung oder beim Wiedereinstieg – wir gestalten Ihren
Start individuell und lebensnah. Bei uns zählt nicht der perfekte
Lebenslauf, sondern Ihre Motivation, gemeinsam mit uns zu
wachsen.Auch wenn Sie nicht alle Anforderungen erfüllen – bewerben
Sie sich trotzdem.Denn bei uns finden Sie mehr als nur einen Job:
Sie finden einen Ort, an dem Arbeit und Leben im Einklang
stehen.Bewerbung an: Frau Nadja Herpich – hr@hbp-group.de Oder
direkt über unsere Website: www.hbp-group.de