Wir suchen einen kaufmännischen Mitarbeiter für die Immobilienverwaltung. Sie werden Teil unseres Teams und unterstützen uns bei der Abwicklung und Steuerung unserer Miet- und Eigentumsgebäude.
Beschreibung des Jobs
* Eigenständige Organisation und Koordination der Immobilienverwaltung, wie zum Beispiel die Verwaltung von Mietverträgen und Grundstücksakten.
* Unterstützung des Leiters im Bereich Expansion, indem sie ihm bei wichtigen Entscheidungen helfen.
* Erstellung, Pflege und Überprüfung von Vertragsakten, -daten und Unterlagen.
* Durchführung des Schriftverkehrs mit Vermietern, Behörden und Dienstleistern.
* Selbständige Rechnungsprüfung im Fachbereich.
* Bearbeitung von Schadensmeldungen und Beauftragung von Handwerkern.
* Erstellung von Auswertungen und Statistiken zur Optimierung unserer Immobilien.
Voraussetzungen
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung im Bereich Büromanagement, Immobilienmanagement, Grundstücks- und Wohnungsverwaltung oder kaufmännische Assistenz.
* Gute Kenntnisse in MS-Office, insbesondere Excel.
* Selbstständige, strukturierte Arbeitsweise sowie sehr gute Kommunikationsfähigkeit und Verhandlungsgeschick.
Löhne und Vorteile
* Attraktives Festgehalt.
* Neben dem Gehalt erhalten Sie monatlich einen Gutschein für Ihre Getränkeauffrischung.
* Familienfreundliche Arbeitszeiten mit minutengenauer Arbeitszeiterfassung.
Weitere Informationen
* Modernes und angenehmes Arbeitsumfeld mit aktueller Hard- und Software.
* Krisensicherer Job in einem wachsenden Unternehmen mit kurzen Entscheidungswegen.
* Individuelle Förderung mit vielfältigen Perspektiven und Entwicklungsmöglichkeiten.