Die Rolle des Kundenbetreuers ist ein zentraler Bestandteil unseres Teams. Als erste Ansprechperson für unsere Kunden sind Sie vor allem am Telefon tätig und beantworten Anfragen selbständig.
Beschreibung der Rolle:
* Informieren Sie unsere privaten Kunden und Interessenten zu den Anlageprodukten und Leistungen rund ums Girokonto
* Repräsentieren Sie unser Unternehmen als Kommunikationstalent
* Bearbeiten Sie Kundenaufträge und leiten Sie komplexe Kundenanfragen an die zuständigen Stellen weiter
* Begleiten Sie unsere Kunden im Umgang mit Online- und Mobilebanking und informieren Sie über die digitalen Servicemöglichkeiten
* Abwickeln Sie Servicetätigkeiten, erstellen und versenden Sie Formulare sowie pflegen Sie Kundendaten
Erforderte Fähigkeiten und Qualifikationen:
* Fundierte Erfahrung in einer vergleichbaren Position, idealerweise in der telefonischen Kundenberatung und -betreuung
* Ausbildungsabschluss als Bankkaufmann oder vergleichbare Qualifikation
* Gute kommunikative Fähigkeiten und eine ausgeprägte Service- und Dienstleistungsorientierung mit Blick auf die Kundenzufriedenheit
* Teamgeist, Freundlichkeit, Geduld, Flexibilität sowie Einsatz- und Lernbereitschaft
* Spaß am telefonischen Kundenkontakt und ein Gespür für Kundenbedürfnisse
* Technikaffinität und ein gekonnter Umgang mit Online-Banking, Mobile-Banking und Apps
* Bereitschaft zum flexiblen Einsatz während unserer Erreichbarkeitszeiten von 8.00 bis 18.00 Uhr
Vorteile:
* Flexible Arbeitszeitmodelle
* Ausgewogene Work-Life-Balance
* Vereinbarkeit von Familie und Karriere
* Mobiles Arbeiten
* Du-Kultur
* Transparentes Vergütungssystem
* Vielfältige Weiterbildungsmaßnahmen
* 100 % kostenloses Deutschlandticket
* Essensgutscheine für die Mittagspause
* Bezuschussung der Kinderbetreuung
* Hohen Zuschuss zur betrieblichen Altersversorgung
* Gesundheits-Bonusprogramm
* Arbeitsplatz-Ergonomie
Weitere Informationen:
Schicken Sie bitte Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe Ihres Gehaltswunsches und des frühestmöglichen Eintrittstermins.
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