WERDEN SIE TEIL UNSERES TEAMS!
Kaufmännische Assistenz (m/w/d)
unbefristet
an unserem Standort in Osnabrück; Stellen-ID: 25/04-3401-2Ein Job für kaufmännische Allrounder – starten Sie durch!Verstärken Sie unser Team am Standort Osnabrück als kaufmännische Assistenz der Servicebereichsleitung Bürgermanagement in Vollzeit. Nach einer intensiven Einarbeitungszeit erwartet Sie ein spannendes und zugleich herausforderndes Aufgabenspektrum.
DAS ERWARTET SIESie unterstützen bereichsinterne Akquise-, Vertriebs-, Abrechnungs- und Controlling- Prozesse mit einem Fokus auf kontinuierliche Verbesserung und Prozesstreue
Sie wirken bei Preisanpassungs- sowie Kalkulationsprozessen mit, verantworten die Projektabrechnung des Bereichs und erfassen notwendige Steuerungsdaten im Kontext Projekt und Produkt in relevanten Systemen
Sie pflegen & erheben Daten im kaufmännischen Kontext und bereiten diese als Entscheidungsgrundlage für die Bereichsleitung auf
Sie unterstützen in der Korrespondenz zu internen und externen Stellen (insb. Lieferanten & Kunden) sowie dem Termin- und Veranstaltungsmanagement
Sie begleiten unsere Auszubildenden während der Ausbildungsphase im ServicebereichDAS BRINGEN SIE MITSie verfügen über eine abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen oder verwaltungsbezogenen Bereich sowie über mindestens 7 Jahre einschlägige Berufserfahrung in der IT-Branche
Sie können vertiefte Kenntnisse im Verkauf komplexer Hard- und Softwarelösungen nachweisen und sind mit Verkaufsprozessen im SAP vertraut. Kenntnisse im Dokumentenmanagementsystem enaio® sind von Vorteil.
Der sichere Umgang mit Standardbürosoftware (insb. Excel, Word, PowerPoint) ist für Sie selbstverständlich
Sie arbeiten trotz hoher Informations- und Aufgabendichte absolut zuverlässig und exakt
Sie kommunizieren klar und deutlich und können Sachverhalte adressatengerecht „auf den Punkt bringen“
Sie sind Teamplayer und arbeiten stets lösungsorientiertLANGFRISTIGKEIT WIRD BEI UNS GELEBT – IHRE PERSPEKTIVENSpielraum und Eigenverantwortung: Verantwortungsvolle, interessante und abwechslungsreiche Tätigkeit mit hohem Maß an Selbstständigkeit, flachen Hierarchien, Gestaltungsfreiheit mit Rückendeckung
Individuelle Förderung: Fundierte Einarbeitung, regelmäßige Mitarbeitergespräche und motivierende Ziele
Zuverlässigkeit und Kontinuität: Wertebasierte Unternehmensführung, zukunftssicherer Arbeitsplatz sowie langfristige Perspektiven
Motivierendes Arbeitsumfeld: Flexible, den persönlichen Bedürfnissen angepasste, Arbeitszeit- und Arbeitsortmodelle (Gleitzeit, HomeOffice) sind für uns selbstverständlich. Darüber hinaus profitieren unsere Mitarbeiter von Bike-Leasing, betrieblicher Altersvorsorge sowie von spannenden Firmen- und Teamevents.WIR FREUEN UNS AUF IHRE BEWERBUNG - PRÄFERIERT ÜBER UNSER KARRIEREPORTALBei Fragen können Sie uns gerne kontaktieren:
Tel.: 0541 9631-145 oder per Mailbewerbung(AT)itebo.de
Die ITEBO Unternehmensgruppe
ist ein leistungsfähiger IT-Dienstleister mit Standorten in Osnabrück und Braunschweig. Bei uns arbeiten über 250 hoch qualifizierte Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, die mit ihrem Engagement unsere öffentlichen Kunden erfolgreich unterstützen.Der Mensch steht im Mittelpunkt!
Die wichtigste Ressource unseres Unternehmens sind unsere Mitarbeiter. Unterschiedlichste Werdegänge und vielfältige Talente prägen unsere offene Unternehmenskultur. Wir leben mit Leidenschaft und Begeisterung unsere langjährige Erfolgsgeschichte.
Weitere Stellenangebote finden Sie hier:
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