Stellen Sie Ihre Expertise im Bereich Maintenance unter Beweis
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Wir suchen eine Person, die Erfahrung und großes Interesse an zuverlässigem Betrieb und Wartung unserer Kernsoftware für OnPremise und Cloud Umgebungen hat.
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Als Supportspezialist/in sind Sie an der Entwicklung von Lösungen für Supportanfragen beteiligt. Dazu gehören:
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* Die Bearbeitung von Supportanfragen und die Findung von Lösungen in den Bereichen Dienste-Maintenance und Anwendung
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* Die Erkennung und Mitgestaltung von Verbesserungen wie interne Tools, Systeme und Prozesse, die das Arbeitsleben leichter machen
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* Aktive Kundenbetreuung und Fürsorge in Customer Service Kampagnen
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* Die Planung und Durchführung von Softwareeinführungen und -updates
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* Der Support von Anwenderinnen und Anwendern
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* Enge Zusammenarbeit mit Sales, Professional Services und Entwicklung
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Anforderungen / Qualifikationen
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Um diese Herausforderung erfolgreich zu meistern, sollten Sie folgende Fähigkeiten besitzen:
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* Fundierte Kenntnisse und Expertise im Bereich Maintenance, Software-Infrastruktur
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* Erfahrung und großes Interesse an zuverlässigem Betrieb und Wartung unserer Kernsoftware für OnPremise und Cloud Umgebungen
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* Offenes Mindset und Kreativität zur Optimierung und Automatisierung des Maintenance Betriebs
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* Schnelle Auffassungsgabe sowie eine analytische und lösungsorientierte Denkweise
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* Problemfindungs- und -lösungskompetenz
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* Sehr gute kommunikative Fähigkeiten und Kundenorientierung
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* Interesse und Spaß an Kunden-Kampagnen, um einwandfreien Betrieb und Wartung unserer Kernsoftware bei unseren Kunden sicherzustellen
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* Sicherer Umgang mit aktuellen Windows und/oder MAC Clients sowie Office 365 Suite
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Team
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Das Team unterstützt Sie bei dieser Aufgabe, sowohl Ihre Teamkollegen aus Customer Success als auch Sales, Professional Services, Entwicklung und Support.
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Bewerbungsprozess
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* 30 min Telefonat mit unserem Geschäftsführer
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* 30 min Teams mit deiner zukünftigen Führungskraft und unserem Geschäftsführer
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* 1h vor Ort Termin zum persönlichen Kennenlernen
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Worauf wir achten
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Bei der Auswahl stellen wir folgendes fest:
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* Kenntnisse in ERP-Software, speziell Agentursoftware (z.B. easyJOB)
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* Expertise in Applikations- und Datenbank-Betrieb (MS SQL)
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* Expertise in Unternehmens-IT-Prozessen
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* Erfahrung mit Change-Management-Prozessen
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