Jobs
Meine Anzeigen
Jobs per E-Mail
Anmelden
Stellenangebote Job Tipps Unternehmen
Suchen

Unterstützerin der it-schweiz

Germering
beBeeKundenservice
IT
Inserat online seit: 6 August
Beschreibung

Stellen Sie Ihre Expertise im Bereich Maintenance unter Beweis

">

Wir suchen eine Person, die Erfahrung und großes Interesse an zuverlässigem Betrieb und Wartung unserer Kernsoftware für OnPremise und Cloud Umgebungen hat.

">

Als Supportspezialist/in sind Sie an der Entwicklung von Lösungen für Supportanfragen beteiligt. Dazu gehören:

">
">
* Die Bearbeitung von Supportanfragen und die Findung von Lösungen in den Bereichen Dienste-Maintenance und Anwendung
">
* Die Erkennung und Mitgestaltung von Verbesserungen wie interne Tools, Systeme und Prozesse, die das Arbeitsleben leichter machen
">
* Aktive Kundenbetreuung und Fürsorge in Customer Service Kampagnen
">
* Die Planung und Durchführung von Softwareeinführungen und -updates
">
* Der Support von Anwenderinnen und Anwendern
">
* Enge Zusammenarbeit mit Sales, Professional Services und Entwicklung
">
">

Anforderungen / Qualifikationen

">

Um diese Herausforderung erfolgreich zu meistern, sollten Sie folgende Fähigkeiten besitzen:

">
">
* Fundierte Kenntnisse und Expertise im Bereich Maintenance, Software-Infrastruktur
">
* Erfahrung und großes Interesse an zuverlässigem Betrieb und Wartung unserer Kernsoftware für OnPremise und Cloud Umgebungen
">
* Offenes Mindset und Kreativität zur Optimierung und Automatisierung des Maintenance Betriebs
">
* Schnelle Auffassungsgabe sowie eine analytische und lösungsorientierte Denkweise
">
* Problemfindungs- und -lösungskompetenz
">
* Sehr gute kommunikative Fähigkeiten und Kundenorientierung
">
* Interesse und Spaß an Kunden-Kampagnen, um einwandfreien Betrieb und Wartung unserer Kernsoftware bei unseren Kunden sicherzustellen
">
* Sicherer Umgang mit aktuellen Windows und/oder MAC Clients sowie Office 365 Suite
">
">

Team

">

Das Team unterstützt Sie bei dieser Aufgabe, sowohl Ihre Teamkollegen aus Customer Success als auch Sales, Professional Services, Entwicklung und Support.

">

Bewerbungsprozess

">
">
* 30 min Telefonat mit unserem Geschäftsführer
">
* 30 min Teams mit deiner zukünftigen Führungskraft und unserem Geschäftsführer
">
* 1h vor Ort Termin zum persönlichen Kennenlernen
">
">

Worauf wir achten

">

Bei der Auswahl stellen wir folgendes fest:

">
">
* Kenntnisse in ERP-Software, speziell Agentursoftware (z.B. easyJOB)
">
* Expertise in Applikations- und Datenbank-Betrieb (MS SQL)
">
* Expertise in Unternehmens-IT-Prozessen
">
* Erfahrung mit Change-Management-Prozessen
">
"]},

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern
Ähnliches Angebot
It-anforderungs- und kundenmanager (m|w|d)
München
Münchener Hypothekenbank
IT
Ähnliches Angebot
Lead applikation expert - sap hcm, success factors & bib (m/w/d)
München
BWI Informationstechnik
Spezialist SAP
Ähnliches Angebot
Senior software architect (f/m/x)
München
Erich Zeiss
Software Architect
Mehr Stellenangebote
Ähnliche Angebote
IT Jobs in Germering
Jobs Germering
Jobs Fürstenfeldbruck (Kreis)
Jobs Bayern
Home > Stellenangebote > IT Jobs > IT Jobs > IT Jobs in Germering > UnterstützerIn der IT-Schweiz

Jobijoba

  • Job-Ratgeber
  • Bewertungen Unternehmen

Stellenangebote finden

  • Stellenangebote nach Jobtitel
  • Stellenangebote nach Berufsfeld
  • Stellenangebote nach Firma
  • Stellenangebote nach Ort
  • Stellenangebote nach Stichworten

Kontakt / Partner

  • Kontakt
  • Veröffentlichen Sie Ihre Angebote auf Jobijoba

Impressum - Allgemeine Geschäftsbedingungen - Datenschutzerklärung - Meine Cookies verwalten - Barrierefreiheit: Nicht konform

© 2025 Jobijoba - Alle Rechte vorbehalten

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern