Jobbeschreibung
Sie arbeiten in einer verkehrsgünstig gelegenen Gemeinde mit 19.000 Einwohnern und sind für die Liegenschaftsabteilung zuständig. Ihre Aufgaben umfassen die kaufmännische Bewirtschaftung der gemeindeeigenen Immobilien, Miet-, Pacht- und Vertragsangelegenheiten sowie den Erwerb, Verkauf und Tausch von gemeindlichen Grundvermögen.
Aufgaben
* Kaufmännische Bewirtschaftung der gemeindeeigenen Immobilien
* Miet-, Pacht- und Vertragsangelegenheiten
* Erwerb, Verkauf und Tausch von gemeindlichen Grundvermögen
* Vermessungsangelegenheiten und Zusammenarbeit mit Feldgeschworenen
* Digitalisierung im Bereich der gemeindlichen Liegenschaften
Anforderungen
* Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung als Immobilienkaufmann/-frau, Immobilienfachwirt/-in, Verwaltungsfachangestellte/r oder Verwaltungsfachwirt/-in
* Selbstständiges, engagiertes und eigenverantwortliches Arbeiten
* Teamfähigkeit und Kooperationsbereitschaft
* Fachkenntnisse im Immobilienmanagement
Vorteile
* Interessanter, modern ausgestatteter und verantwortungsvoller Arbeitsplatz
* Wertschätzung und Anerkennung für jede/n einzelne/n Mitarbeiter/in
* Umbefristete Vollzeitstelle
* Vergütung nach TVöD-VKA entsprechend der Qualifikation und den persönlichen Voraussetzungen
* Jahressonderzahlung
* Großraumzulage München
* Fahrtkostenzuschuss
* Leistungszulage
* Attraktive betriebliche Altersversorgung
* 30-Tage-Urlaub in einer 5-Tage-Woche
* Teamübergreifende Events
* Firmenfitness über Egym Wellpass
Weitere Informationen
Bewerber/innen mit Schwerbehinderung werden bei gleicher Eignung unter Berücksichtigung aller Umstände des Einzelfalls bevorzugt.