Aufgaben und Verantwortung
Sie betreuen einen persönlich zugeordneten Privatkundenkreis mit dem Schwerpunkt der Geldanlage. Ihre Aufgaben umfassen:
* Betreuung eines Kundenkreises mit Geldanlage als Schwerpunkt.
* Ganzheitliche und bedarfsgerechte Beratung unter Einbindung von Bankdienstleistungen sowie Produkten unserer Verbundpartner.
* Sicherung und Ausbau des zugeordneten Kundenbestandes.
* Aufbau eines aktiven Kundenkontaktmanagements.
* Repräsentation der Bank im Kundenkreis.
Anforderungen an die Kandidaten
Zur Erfüllung dieser Aufgaben benötigen wir kundenorientierte und prozessbewusste Fachkräfte, die über ausgezeichnete Kommunikations- und Interpersonalbeziehungs-Kenntnisse verfügen.
Vorteile
Neben einer attraktiven Bezahlung bieten wir Ihnen ein vielfältiges Aufgabenspektrum in einem dynamischen Team.