Jobs
Meine Anzeigen
Jobs per E-Mail
Anmelden
Stellenangebote Job Tipps Unternehmen
Suchen

Mitarbeiter auftragsbearbeitung

Bad Neuenahr-Ahrweiler
Scout24 SE
Mitarbeiter
Inserat online seit: Veröffentlicht vor 15 Std.
Beschreibung

Warum Scout24?Sprengnetter, seit 2023 Teil der Scout24-Gruppe, vereinfacht seit 1978 die Immobilienbewertung und macht sie sicherer sowie effizienter. Das Unternehmen unterstützt Partner in der Kredit- und Immobilienwirtschaft mit innovativen Softwarelösungen, aktuellen Marktdaten, professionellen Dienstleistungen, Fachliteratur sowie vielfältigen Weiterbildungsangeboten. Durch Tochterunternehmen in Österreich und Italien treibt Sprengnetter zudem die Internationalisierung seines Geschäfts voran. Mit über 200 Mitarbeitenden setzt das Unternehmen Maßstäbe in der Branche.Wenn das für dich interessant klingt, freuen wir uns, dich bei uns zu begrüßen Auch wenn du vielleicht nicht alle Anforderungen der Stelle erfüllst, sind wir gespannt auf den Mehrwert, den du in unser Team einbringen kannst. Wachse mit uns Willkommen zu HauseNeben unseren Mitarbeiter:innen und unserer Unternehmenskultur bieten wir tolle Benefits, die Scout24 zu einem großartigen Arbeitsplatz machenGehalt: Ein wettbewerbsfähiges GehaltspaketAltersvorsorge: Wir bieten eine betriebliche Altersvorsorge an und unterstützen deine eigene Beitragszahlung mit einem attraktiven Zuschuss.Flexibilität: Entscheide selbst, wo du am effektivsten arbeitest. Wir bieten dir ein hybrides Arbeitsmodell mit zwei Präsenztagen pro Woche im Büro und die restlichen Tage darfst du dir frei einteilen. Wir bieten dir 30 Tage Urlaub pro Jahr.Dein neues Büro: Unser Büro auf dem Sprengnetter-Campus, in zentraler Lage im Herzen Bad Neuenahr-Ahrweilers mit wenigen Gehminuten zu lokalen Einkaufsmöglichkeiten und eigenem Bistro, bietet höhenverstellbare Schreibtische, mit einer Dachterrasse mit Blick auf die Weinberge Ahrweilers.Gesundheit: Urban Sports Club, regelmäßige GesundheitschecksNutze unsere Produkte: Als Mitarbeiter:in kannst du unsere Plus-Mitgliedschaft für Mieter:innen auf ImmoScout24 nutzen, um eine neue Wohnung zu finden.Mobilität: Wir bezuschussen Job Bikes und bieten kostenfreie Ladestationen für E-Bikes und -PKW.Weiterbildung: Umfassendes, zertifiziertes und international anerkanntes Weiterbildungsangebot der Sprengnetter AkademieWas wünschen wir uns von Dir?Terminvereinbarung / Service Center:Telefonische und schriftliche Terminvereinbarungen mit Kunden und DienstleisternSteuerung, Überwachung und Terminplanung für Besichtigungs- und GutachtenprodukteKommunikation mit AuftraggebernBearbeitung von ReklamationenBetreuung des E-Mail-PostfachsKoordination und Verteilung von KT-NachrichtenEinarbeitung und Betreuung von Auszubildenden und neuen Kolleg*innenBeantwortung von Rückfragen zu Aufträgen (von Auftraggebern, Service oder Backoffice)Abstimmung mit externen Dienstleistern (Selbstständige) zur TerminvereinbarungDokumentation von auftragsrelevanten Informationen im Service-SystemAustausch im Team und mit anderen Abteilungen zur ProzessoptimierungBackoffice:Fachliche Unterstützung und Koordination der Backoffice-Kolleg*innen im TagesgeschäftOptimierung von Backoffice-ProzessenAuftragsabwicklung und Monitoring von ObjektbesichtigungsaufträgenKommunikation mit Dienstleistern, Service-Team und AuftraggebernBetreuung der zentralen Telefon- und E-Mail-KommunikationBearbeitung von Rückfragen zu laufenden AufträgenErstellung und Bearbeitung von LageplänenDurchführung von AdressprüfungenUmstellungen von ProduktenAuftragsduplizierungenErstellung von Rechnungen für Auftraggeber und Gutschriften für SachverständigeWas bringst Du schon mit?Fachliche Unterstützung und Koordination der Backoffice-Kolleg*innen im TagesgeschäftIdealerweise erste Berufserfahrung in der Terminplanung, im Kundenservice oder im Backoffice – Quereinsteiger:innen sind herzlich willkommenFreude am Umgang mit Menschen, eine freundliche Ausstrahlung und ausgeprägte EmpathieStrukturierte Arbeitsweise, ausgeprägtes Organisationstalent und starken TeamgeistGelassenheit und Stressresistenz auch in intensiven ArbeitsphasenVerhandlungssichere Deutschkenntnisse in Wort und SchriftMotivation, bestehende Prozesse zu hinterfragen und aktiv zu optimierenSichere Anwendung digitaler Tools und schnelle Einarbeitung in neue SystemeErste Erfahrung mit KI-Tools zur Steigerung von Produktivität und ProblemlösungWir möchten die Vielfalt unseres Unternehmens weiter ausbauen und Menschen mit Behinderung entsprechend beruflich fördern. Wir haben eine Schwerbehindertenvertretung, die Dich im weiteren Bewerbungsprozess unterstützt. Solltest Du diese Unterstützung benötigen, gib uns bitte im Voraus Bescheid.

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern
Ähnliches Angebot
Mitarbeiter für die technische abteilung (m/w/d)
Bonn
ATLANTIC GmbH
Mitarbeiter
Ähnliches Angebot
Mitarbeiter*in online-redaktion und öffentlichkeitsarbeit
Bonn
DEval Deutsches Evaluierungsinstitut der Entwicklungszusammenarbeit gGmbH
Mitarbeiter
Ähnliches Angebot
Wissenschaftlich*r mitarbeiter*in für das institut für öffentliches recht
Bonn
Rheinische Friedrich-Wilhelms-Universität Bonn
Mitarbeiter
Mehr Stellenangebote
Ähnliche Angebote
Administration Jobs in Bad Neuenahr-Ahrweiler
Jobs Bad Neuenahr-Ahrweiler
Jobs Ahrweiler
Jobs Rheinland-Pfalz
Home > Stellenangebote > Administration Jobs > Mitarbeiter Jobs > Mitarbeiter Jobs in Bad Neuenahr-Ahrweiler > Mitarbeiter Auftragsbearbeitung

Jobijoba

  • Job-Ratgeber
  • Bewertungen Unternehmen

Stellenangebote finden

  • Stellenangebote nach Jobtitel
  • Stellenangebote nach Berufsfeld
  • Stellenangebote nach Firma
  • Stellenangebote nach Ort
  • Stellenangebote nach Stichworten

Kontakt / Partner

  • Kontakt
  • Veröffentlichen Sie Ihre Angebote auf Jobijoba

Impressum - Allgemeine Geschäftsbedingungen - Datenschutzerklärung - Meine Cookies verwalten - Barrierefreiheit: Nicht konform

© 2025 Jobijoba - Alle Rechte vorbehalten

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern