Überblick:
Der Cash-Manager wird Teil eines dynamischen Teams sein, das auf effiziente und flexible Arbeiten setzt. Die Aufgaben sind vielfältig und bieten Gelegenheiten zur Selbstentwicklung und zum Einsatz neuer Fähigkeiten.
Beschäftigung:
Die Hauptaufgaben umfassen:
* Kontierung und Buchung von Bankkontoauszügen
* Prüfung und Anweisung der anfallenden Zahlungen
* Administration von Bankkonten
* Einrichtung, Änderung und Löschung von Daueraufträgen und Lastschriften
Anforderungen:
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit Schwerpunkt Finanzen
* Mindestens 3 Jahre Berufserfahrung in der Finanz-/Bankabteilung
* Professionelles Auftreten mit einer hohen Serviceorientierung
* Team- und serviceorientiertes Denken und Handeln
* Selbstständige, gewissenhafte und eigenverantwortliche Arbeitsweise
Vorteile:
* Flexible Arbeitszeiten bei einer 38-Stunden-Woche
* Mobiler Arbeit bis zu 2 Tage die Woche
* 30 Tage Urlaub plus 6 Tage Sonderurlaub
* Überstundenregelung
* Job Ticket
* Job Fahrrad
* BAV AG Zuschuss
* Betriebliche Gruppenunfallversicherung 24/7 weltweit
* Weitere Soziallleistungen (Bildschirmarbeitsplatzbrille, Krankengeldzuschuss…)