Ihre Aufgaben
* Freundlicher Empfang und Betreuung von Mandanten, Gästen und Geschäftspartnern
* Telefonzentrale und Terminmanagement
* Organisation des Postein- und -ausgangs sowie allgemeine Korrespondenz
* Verwaltung von Akten und Dokumenten, ggf. nach notariellen Vorgaben
* Unterstützung bei administrativen und kaufmännischen Aufgaben im Büroalltag
* Koordination von Besprechungsräumen und organisatorische Unterstützung der Notare
Ihr Profil
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise als Rechtsanwaltsfachangestellte/r oder im juristischen Umfeld
* Berufserfahrung im Empfangs- oder Assistenzbereich von Vorteil
* Gepflegtes Auftreten, ausgeprägte Serviceorientierung und Diskretion
* Sicherer Umgang mit MS Office und moderne Bürokommunikation
* Selbstständige, strukturierte Arbeitsweise und Organisationsgeschick
* Freundlichkeit, Zuverlässigkeit und Kommunikationsstärke