Jobbeschreibung:
Als Personalberater im Bereich Gehaltsabwicklung sind Sie Teil des HR-Service-Center-Teams und verantwortlich für die administrativen Aufgaben. In enger Zusammenarbeit mit den HR-Business-Partnern unterstützen Sie diese bei Ihrer Arbeit.
Aufgaben:
* Administrative Aufgaben im HR-Service-Center-Team durchführen
* Eng mit den HR-Business-Partnern zusammenarbeiten
* Sicherstellen, dass die Gehaltsabrechnungen korrekt durchgeführt werden
Qualifikationen:
* Hochschulabschluss in Betriebswirtschaftslehre oder einem ähnlichen Fach
* Mehrjährige Erfahrung in der Personalarbeit, insbesondere in der Gehaltsabrechnung
* Gute Kommunikationsfähigkeiten und Fähigkeit, sich gut in Team zu arbeiten
* Besitzer einer EDV-Kenntnis
Vorteile:
In dieser Position haben Sie die Möglichkeit, Ihre Kenntnisse und Fähigkeiten in der Personalarbeit einzusetzen und Teil eines dynamischen Teams zu sein.
Weitere Informationen:
Zur Bewerbung sollten Sie bitte ein aktuelles Lebenslauf und eine Motivationsschreiben an uns senden. Wir freuen uns darauf, von Ihnen zu hören.