HEWIsteht für innovative Architekturlösungen in den Bereichen Sanitär, Barrierefreiheit und Baubeschlag. Wir entwickeln Markenprodukte von hoher Qualität, die Menschen Unterstützung im Alltag bieten. Gleichzeitig sind wir dank unserer 95-jährigen Expertise in der Kunststoff- und Spritzgusstechnik gefragter Partner der Automobil- und Möbelindustrie. Unsere Auftraggeber profitieren von einer professionellen Spritzguss- und Montagefertigung sowie maßgeschneiderten Lösungen. Denn Qualität begeistert uns - als Produzent wie als Arbeitgeber. Deswegen suchen wir Menschen, die diese Begeisterung teilen und mit ihren Fähigkeiten, Talenten und ihrer Persönlichkeit die besondere Atmosphäre der HEWI Arbeitswelt mitprägen möchten. Werden Sie Teil unseres Teams! Leitung Customer Service national (m/w/d)Ihre AufgabenbereicheSie übernehmen diefachliche und disziplinarische Führungdes nationalen Customer Service Teams und sorgen für eine motivierte und zielorientierte Zusammenarbeit. Dank IhresOrganisationstalentssichern Sie den reibungslosen Ablauf desoperativen Tagesgeschäftsund gewährleisten eine hoheServicequalitätfür unsere nationalen Kunden. Durch Ihre aktive Mitarbeit im Tagesgeschäft bleiben Sie nah am Kunden und unterstützen Ihr Team bei derBearbeitung von Anfragen, Aufträgen und Reklamationen. Sieplanen, organisieren und optimieren die Prozesseim Kundenservice, um Produktivität, Effizienz und Kundenzufriedenheit kontinuierlich zu steigern. Sie sind verantwortlich für dieBudgetplanung und -überwachungIhrer Abteilung und leiten bei Abweichungen geeignete Maßnahmen ein. Darüber hinaus bringen Sie Ihr Know-how aktiv inProjekte und Verbesserungsinitiativenein.Ihr ProfilAbgeschlossenesbetriebswirtschaftliches Studiumoder eine vergleichbare Qualifikation Mehrjährige Berufserfahrung imVertriebsinnendienst, idealerweise im Bereich designorientierter Markenprodukte Fundierte Kenntnisse imObjektgeschäftsowie ein tiefes Markt- und Branchenverständnis Erfahrung in derPersonalführungund die Fähigkeit, Teams zu motivieren und zu entwickeln Sicherer und routinierter Umgang mitCRM-Systemen, SAPund dengängigen Office-Anwendungen AusgeprägteKundenorientierung ,strukturierte Arbeitsweisesowie ein hohes Maß anEigeninitiativeundVerantwortungsbewusstseinDas erwartet Sie bei HEWIIntensive Einarbeitung:Wir bieten Ihnen eine strukturierte und gründliche Einführung in Ihr vielseitiges und verantwortungsvolles Aufgabengebiet. Attraktives Vergütungsmodell:Profitieren Sie von einer tariflichen Vergütung sowie exklusiven Mitarbeiterrabatten. Gesundheit und Wohlbefinden:Ihre Gesundheit liegt uns am Herzen. Daher erhalten Sie Zugang zu einem umfangreichen Angebot an gesundheitsfördernden Leistungen. Weiterbildung & Entwicklung:Mit maßgeschneiderten Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten fördern wir Ihre berufliche und persönliche Weiterentwicklung. Zukunftssicherer Arbeitsplatz:Als innovatives Markenunternehmen mit modernen Arbeitsprozessen sind wir ein verlässlicher Partner für Ihre langfristige Karriere.Kontakt zu HEWIWir freuen uns auf Ihre Bewerbung unter Angabe der ReferenznummerYF-29773. Jetzt bewerben Caroline ObermeierProf.-Bier-Straße 1-5 34454 Bad ArolsenTel.: +49 (0)5691 82-178 Fax.: +49 (0)5691 82-250 E-Mail:cobermeier@hewi.de