Stellenbeschreibung:
Du bist verantwortlich für den Einkauf von Technik, Bedarfsgegenständen und Dienstleistungen. Dies umfasst den Vergleich von Angeboten, die Abwicklung von Bestellungen, die Terminüberwachung und die Bearbeitung von Reklamationen.
Als Einkäufer*in pflegst du auch alle einkaufsrelevanten Unterlagen und bist für die Vorbereitung und Verwaltung von Lieferanten- und Produktzulassungen verantwortlich. Darüber hinaus übernimmst du die Datenpflege im Warenwirtschaftssystem und unterstützt bei Inventuren und Einkaufsprojekten.
Voraussetzungen:
Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z.B. als Kaufmann/-frau für Büromanagement, Industriekaufmann/-frau oder Kaufmann/-frau im Groß- und Außenhandel. Erste Berufserfahrung im Einkauf, vorzugsweise im technischen Umfeld. Sehr gute Organisationsfähigkeiten und eine strukturierte Arbeitsweise. Verhandlungssicheres Deutsch sowie gute Englischkenntnisse. Sicherer Umgang mit MS Office.
Vorteile:
Attraktive Bezahlung und zusätzliche Benefits wie Urlaubs- und Weihnachtsgeld, Vermögenswirksame Leistungen, betriebliche Krankenzusatzversicherung, Job Bike, Givve Card und kostenlose Getränke und Snacks. Individuelle Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten sowie vielseitige Aufgaben mit Eigenverantwortung in einem wertschätzenden, teamorientierten Arbeitsumfeld.
Weitere Informationen:
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