Die Große Kreisstadt Leimen hat zwei Stellen im Ordnungsamt zu besetzen. Die Tätigkeiten sind nicht abschließend aufgeführt.
Aufgaben
* Überwachung des ruhenden Verkehrs
* Durchführung von Geschwindigkeitsmessungen
* Überwachung von technischen Einrichtungen zur Verkehrsüberwachung und Parkraumbewirtschaftung
* Überwachung der Einhaltung der kommunalen Satzungen und Verordnungen
* Durchführung von einfachen Ermittlungen für die Stadtverwaltung oder im Rahmen der Amtshilfe
* Unterstützende leichte Tätigkeiten für die Ortspolizeibehörde im Außendienst
Voraussetzungen
* 3-jährige abgeschlossene Berufsausbildung
* Bereitschaft zum Feiertags- und Wochenenddienst mit Schichtplan
* PKW Führerschein
* Teamfähigkeit
* Motivierte, verantwortungsbewusste und vertrauensvolle Persönlichkeit
* Technisches Verständnis wäre von Vorteil
Leistungen
* Abwechslungsreiche und interessante Tätigkeit in einem engagierten Team
* Unerkennbaren Arbeitsplatz mit sämtlichen Sozialleistungen des öffentlichen Dienstes wie z.B. betriebliche Altersvorsorge (ZVK), Jahressonderzahlung usw.
* Vielfältige Fortbildungsmöglichkeiten, Vergünstigungen und Mitarbeiterangebote
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