Arbeitsberuf
\
Wir suchen nach Kundenreklamationsexperten, die unsere Kunden im besten Sinne unterstützen können. Der Schlüssel zu unserem Erfolg ist eine sichere und vertrauenswürdige Umgebung, in der unser Team ständig wächst und gedeiht.
\
Aufgaben
\
\
1. Erfassen Sie Kundenreklamationen mit präzisen Analysen und sorgfältigen Maßnahmenplänen.
\
2. Kommunizieren Sie regelmäßig mit unseren internen Schnittstellen und externen Partnern.
\
3. Erstellen Sie sorgfältige Untersuchungs- und Kundenberichte.
\
4. Mitwirken Sie bei der Moderation des Reklamationsgremiums.
\
5. Unterstützen Sie bei der Überführung von Reklamationen in CAPAs (inklusive aktiver Beteiligung).
\
6. Analysieren Sie Fehlerbilder, Trends und Rückverfolgbarkeit von Produktfehlern.
\
7. Schulen Sie und beraten Sie unsere Mitarbeiter zu Reklamationsprozessen und regulatorischen Anforderungen.
\
8. Warten Sie auf die Instandhaltung des Dekontaminationsraums und verwahren Sie relevante Dokumente sicher.
\
9. Bewerten Sie und verbessern Sie unsere Prozesse kontinuierlich.
\
10. Aktiviere unsere strategische Partnerschaften.
\
11. Feinjustieren Sie unsere Qualitätsmanagementsysteme.
\
12. Bewerte Ihre Wachstumsmöglichkeiten und -bedingungen regelmäßig.
\