Bereit, den digitalen Raum zu begrünen? turbogrün ist ein dynamisches Unternehmen mit einer klaren Mission: Den Rasenmarkt digital auf links drehen. Mit eigenen Onlineshop und Inhouse-Expertise setzt turbogrün neue Standards. Der Anspruch: Die besten Produkte, der beste Service – und das smarteste Marketing.
Als Head of Marketing (m/w/d) bist du End-to-End verantwortlich für die digitale Marken- und Wachstumsstrategie von turbogrün. Strategie & Umsetzung: Du entwickelst eine skalierbare Performance-Marketing-Strategie und setzt diese ganzheitlich um – von der Kampagnenidee über Creatives bis hin zur Conversion-Optimierung.
Hands-on Kampagnenmanagement: Du planst, steuerst und optimierst kanalübergreifende Kampagnen (SEA, Meta, TikTok, Display, Retargeting) und koordinierst externe Agenturen und Freelancer effizient.
Creative Content: Du konzipierst und realisierst überzeugende Creatives (Visuals & Video) die begeistern und konvertieren.
Mehrjährige Erfahrung im Digitalen Marketing mit starkem Fokus auf D2C/E-Commerc e – idealerweise in Start-ups oder schnell wachsenden Digitalunternehmen.
Starke analytische Fähigkeiten, sicherer Umgang mit gängigen Tools (z. B. Google Analytics, Meta Ads Manager, Shopify, Canva/Adobe etc.).
Du wirst Teil eines ambitionierten Unternehmens, das nicht nur Produkte verkauft, sondern aktuell DIE Marke im Bereich "Green E-Commerce" skaliert.
Ein motiviertes, familiäres Team mit Herz, Humor und Hands-on-Spirit.