Wir suchen für unseren Standort in Mülheim an der Ruhr oder Hamburg zum nächstmöglichen Zeitpunkt zwei
Client Service Manager (m/w/d)
Als ein führendes globales Beratungs- und Dienstleistungsunternehmen bietet Aon eine breite Palette von Lösungen und Services zu den Themen Risiko, Altersversorgung, Vergütung und Gesundheit an. Unsere weltweit 60.Erneuerung des Deckungsschutzes (z. B. Summenänderungen, Risikoerweiterung, Marktveränderungen etc.)
Fachliche Unterstützung und Gesprächsbegleitung bei der Beratung von Kunden mit hoher Komplexität sowie zielgruppenspezifische Sonderkonzepte (B2B)
Abgeschlossenes (Fach-) Hochschulstudium oder eine abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung, idealerweise im Versicherungskontext
Eigeninitiative und Einsatzbereitschaft, insbesondere in der Weiterentwicklung der eigenen Fähigkeiten
Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Flexible Arbeitszeitgestaltung durch Gleitzeit und unser modernes Konzept zum mobilen Arbeiten
~ Attraktive Entwicklungschancen und Unterstützung Ihrer fachlichen und persönlichen Weiterentwicklung
~30 Urlaubstage sowie Sonderurlaub bei besonderen Ereignissen
~ Betriebliche Altersversorgung und vergünstigte Konditionen für verschiedene Versicherungslösungen (z.B. Berufsunfähigkeit-, Haftpflicht-, Zahnzusatzversicherung)
~ Zuschuss zum Deutschlandticket sowie Zugang zu Mitarbeiterrabatten, zum privaten JobRad-Leasing, zur GymPass-Kooperation, zu Betriebssportgruppen und zu vielen weiteren Benefits
Eine inklusive Firmenkultur ist uns wichtig und wir engagieren uns für Chancengleichheit sowie einen respektvollen Umgang untereinander. Bei uns sind alle Bewerbungen willkommen – unabhängig von ethnischer Herkunft, Alter, Geschlecht, Behinderung, sexueller Identität, Weltanschauung oder Religion.