Ihre Aufgaben
1. Identifizierung und Priorisierung des Schulungsbedarfs unserer Kunden
2. Unterstützung bei der Entwicklung und Umsetzung geeigneter Strategien/Pläne
3. Verwaltung aller Aspekte der Schulungskurse, einschließlich der Auswahl von Lehrkräften und Einrichtungen, der Entwicklung der Tagesordnung, der Bereitstellung von Lehrmaterial und technischer Unterstützung
4. Aufbau von Beziehungen zu Chirurgen und Verbänden, mit denen Applied Medical zusammenarbeiten kann, um qualitativ hochwertige Schulungen anzubieten
5. Definition und Implementierung der erforderlichen Schulungsinstrumente und des Simulationsmodells
6. Bewertung und Unterstützung von Schulungskursen anderer Anbieter
7. Koordinierung aller Aspekte von Proktorentätigkeiten, wie z. B. die Auswahl von Proktoren und die Teilnahme an Verfahren
8. Entwicklung eines fundierten Wissens über die relevanten chirurgischen Verfahren und Produkte
9. Verwaltung des Budgets für klinische Ausbildungsaktivitäten
What you bring
10. Bachelor-Abschluss oder gleichwertige Ausbildung
11. Nachgewiesene Erfahrung in einer ähnlichen oder verwandten Position
12. Englisch- und Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
13. Vertrautheit mit gynäkologischer, kolorektaler, allgemeiner, bariatrischer und/oder urologischer Chirurgie und verwandten Produkten
14. Verständnis der europäischen Gesundheitssysteme und -dynamiken, insbesondere in Deutschland
What we offer
15. Eine spannende Position in einem schnell wachsenden, dynamischen und innovativen Unternehmen
16. Umfassende Schulung in unseren Produkten und deren Anwendung in unseren internationalen Schulungseinrichtungen (NL)
17. Attraktives Vergütungspaket mit Firmenwagen zur privaten Nutzung
18. Möglichkeiten für persönliche Entwicklung und kontinuierliches Lernen
19. Firmenfitness mit Urban Sports Club
20. Internationales Umfeld
Bei Applied Medical setzen wir uns jeden Tag dafür ein, einen bedeutenden, positiven Unterschied zu machen. In unserem europäischen Hauptsitz in Amersfoort (NL) entwickeln, produzieren und unterstützen wir die Implementierung unserer innovativen medizinischen Geräte in ganz Europa und der MENA-Region. Die Teammitglieder von Applied arbeiten gerne in einem und internationalen Umfeld, in dem Menschen mit unterschiedlichem Hintergrund geschätzt, gefördert und anerkannt werden.
Wenn Sie gerne in einem Unternehmen arbeiten möchten, das Ihnen die Möglichkeit gibt, die richtigen Entscheidungen für den Patienten, den Kunden, die Gemeinschaft und die Umwelt zu treffen, ist Applied Medical der richtige Ort für Sie.