Telefonische Kundenbetreuung als Teamplayer
Bei der Raiffeisenbank Südstormarn Mölln eG suchen wir einen engagierten Mitarbeiter, der unsere Kunden telefonisch und elektronisch im Online-Banking-Support und bei allen Serviceanfragen rund ums Konto betreut. Als erster Ansprechpartner für den Zahlungsverkehr und die bedarfsorientierte Kundenbetreuung helfen Sie unseren Kunden mit konkreten Lösungen bei vielfältigen Anliegen.
Wir suchen nach jemandem, der Freude am Telefonischen Kundenkontakt hat – auch wenn es mal herausfordernd wird. Eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung mit erster Berufserfahrung im Kundenkontakt ist Voraussetzung. Darüber hinaus sind ein freundlicher, flexibler und offener Teamplayer gefragt. Die Herausforderung besteht darin, unsere Kunden zu zufrieden zu stellen, indem man professionell und serviceorientiert kommuniziert und Veränderungsprozesse proaktiv gestaltet.
Vorausgesetzte Fähigkeiten und Qualifikationen
* Freude am Telefonischen Kundenkontakt
* Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung mit erster Berufserfahrung im Kundenkontakt
* Freundlicher, flexibler und offener Teamplayer
* Professionelle und serviceorientierte Kommunikation
* Proaktive Gestaltung von Veränderungsprozessen
* Sprachgewandtheit, gutes mündliches und schriftliches Ausdrucksvermögen sowie angenehme Telefonstimme
Benefits
* Flexibilität: Flexible Arbeitszeiten, Gleitzeit, Freistellungstage, Unterstützung bei Ehrenämtern
* Mobilität: In Abstimmung mit Ihrer Führungskraft und dem Team können Sie auch mobil arbeiten
* Zusammenarbeit auf Augenhöhe – über alle Hierarchieebenen hinweg
* Leistungsgerechte Vergütung nach Tarifvertrag, Vermögenswirksame Leistungen, Betriebliche Altersversorgung sowie Sondertarife bei Versicherungen zur finanziellen und gesundheitlichen Sicherheit