000 Kolleg*innen weltweit profitieren.
Sie sind die Ansprechperson für unsere Kund:innen und unseren Außendienst
Sie übernehmen das Angebots- und Auftragsmanagement, wirken bei der Angebotserstellung mit, erfassen Aufträge, erstellen Auftragsbestätigungen, Zollanmeldungen und überwachen die Liefertermine sowie laufende Projekte
Sie haben eine abgeschlossene Ausbildung (zum Beispiel als Industriekaufmann (m/w/d) oder Kaufmann (m/w/d) für Büromanagement) und idealerweise Erfahrung im Vertriebsinnendienst eines Industrieunternehmens
Sie verfügen über gute Kenntnisse in einem ERP-System (zum Beispiel SAP) sowie in den gängigen MS-Office-Anwendungen
Sie beherrschen Deutsch und Englisch sehr gut in Wort und Schrift
Ein spannendes Arbeitsumfeld: Interessante und abwechslungsreiche Tätigkeiten in einem international eingebundenen Unternehmen
Sicherheit: Eine unbefristete Festanstellung mit attraktiver Vergütung, vermögenswirksame Leistungen und Corporate Benefits
Work-Life-Balance: Flexible Arbeitszeiten, Möglichkeit zum mobilen Arbeiten sowie 30 Tage Jahresurlaub
Mobilität: JobRad-Leasing und firmeneigener Parkplatz
Persönliche Entwicklung: Individuelle Karriere- und Weiterbildungsmöglichkeiten
Umfangreiche Ausstattung: Ergonomischer Arbeitsplatz entsprechend der individuellen Bedürfnisse und modernes technisches Equipment
Familiäre Unternehmenskultur: Teamwork, Vertrauen und kurze Entscheidungswege sowie regelmäßige Mitarbeiterevents