Aufgaben: Du übernehmen diese Tätigkeiten nach einer Einarbeitungsphase vor Ort: Kundenbetreuung, Auftrags- und Lieferscheinerfassung; Stundenerfassung, Terminorganisation, Einsatzplanun, Telefonzentrale, Verwaltungsarbeiten, Sachbearbeitertätigkeiten etc Anforderungen MS Office Kenntnisse Deutsch in Wort und Schrift Schichtsystem abgeschlossende kaufmännische Ausbildung Zuverlässigkeit, Pünktlichkeit Persönliche Anforderungen und Sozialkompetenzen Arbeitgeberleistungen / Unternehmensangebot Top Bezahlung, je nach Qualifikation/Erfahrung Unbefristeter Arbeitsvertrag von Beginn an Persönliche Unterstützung vom Bewerbungsgespräch bis hin zur Übernahme in eine Festeinstellung im Einsatzunternehmen Bei Mitarbeiter-Empfehlungen bis zu 300€, schon nach 4 Wochen erhalten Bis zu 30 Tage Urlaub pro Jahr sowie Urlaubs- und Weihnachtsgeld Mitarbeiterrabatte in zahlreichen Geschäften und Online-Shops