Wir sind eine Wirtschaftskanzlei, spezialisiert auf Sanierung & Restrukturierung, Arbeitsrecht sowie M&A Beratung. Bundesweit und international arbeiten wir mit rund 500 Mitarbeitern an 40 Standorten zusammen.
Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir einen:
Teamassistent/in Insolvenzverwaltung
Erfahren Sie mehr über die täglichen Aufgaben, die allgemeinen Verantwortlichkeiten und die erforderliche Erfahrung für diese Gelegenheit, indem Sie jetzt nach unten scrollen.
Festanstellung, Vollzeit · Bremen
* Unterstützung der Sachbearbeiter
* Betreuung der Telefonzentrale und des Empfangs
* Bearbeitung der Ein- und Ausgangspost
* Führung der Korrespondenz, selbstständig sowie nach Vorgabe
* Abgeschlossene (bank)kaufmännische Berufsausbildung oder Ausbildung zum/zur Rechtsanwaltsfachangestellten
* Sehr gute MS Office-Kenntnisse
* Schnelle Auffassungsgabe
* Standortübergreifende Zusammenarbeit in interdisziplinären Teams
* Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege
* Moderne IT-Infrastruktur durch Einsatz von MS Office, Dokumentenmanagementsystemen, Insodata, Intra- und Internet
* Flexible Arbeitszeiten
* Regelmäßige Qualifizierungs- und Fortbildungsmöglichkeiten intern/extern
* Langfristige Perspektiven in einem erfolgreichen Wachstumsunternehmen