Unternehmen und Familien finden in der Stadt Verl beste Voraussetzungen für einen erfolgreichen Lebens- und Arbeitsalltag. Die gute Infrastruktur bietet vielfältige Möglichkeiten, um sich zu entfalten.
Aufgabenbereich
Der Bereich Bauaufsicht ist zuständig für das ordnungsgemäße Baugenehmigungsverfahren, die Durchführung von Bauvoranfragen sowie die Führung des Baulastenverzeichnisses. Dazu gehören auch Genehmigungsfreistellungen, Abbruchanzeigen, Gebrauchsabnahmen fliegender Bauten sowie ordnungsbehördliche Verfahren.
* Baugenehmigungsverfahren
* Bauvoranfragen
* Genehmigungsfreistellungen
* Abbruchanzeigen
* Gebrauchsabnahmen fliegender Bauten
* Führung des Baulastenverzeichnisses
* Ordnungsbehördliche Verfahren
Weitere Aufgaben umfassen Teilungsgenehmigungen, WEG-Bescheinigungen und Wohnungsaufsicht.
Voraussetzungen
Zu den Anforderungen gehören eine abgeschlossene Ausbildung im Fachbereich Architektur oder Ingenieurwesen sowie Erfahrung in der Bauaufsicht.
Vorteile
Das Team bietet eine dynamische Arbeitsumgebung mit viel Freiraum für kreative Lösungen. Mitarbeiter profitieren von einer guten Weiterbildungspolitik sowie von einem fairen Arbeitszeitmodell.
Sonstiges
Mitarbeiter sollen sich aktiv an der Entwicklung der Stadt beteiligen können.