Stellenbeschreibung
Aufgaben Planen und Errichten sicherheitstechnischer Anlagen nach normativen und gesetzlichen Vorgaben wie Ist - Aufnahmen vor Ort Planerische Vorbereitung von Projekten Bereitstellung von Durchführungsplänen für Monteure Bestellvorbereitung für den Materialeinkauf Abstimmung mit der Disposition für den Personaleinsatz Verantwortliche Überwachung des Projektverlaufes in den einzelnen Prozessschritten mit Personal-Weisungsbefugnis Vorbereitung und Erstellung der projektbezogenen Dokumentation mit Projektassistenz Koordinieren und Umsetzung von Abnahmen mit SV, Feuerwehr und Behörden Rechnungsprüfung und Kostenkontrolle Technische Vertriebsunterstützung Qualifikation Techniker / Meister der Energie und Gebäudetechnik, der Sicherheitstechnik oder Studium der Elektrotechnik Erfahrung in der Sicherheitstechnik Erfahrung in mindestens zwei Bereichen aus BMA/SAA/EMA/VID/LR Erfahrung im Projektmanagement und/oder der Projektleitung Dienstleistungsmentalität Hohe Teamfähigkeit Kunden- und lösungsorientierte Denkweise Benefits Regionale Projekte, aber jeden Abend zu Hause Unbefristete Festanstellung Flexible Einteilung der Wochenarbeitszeit Möglichkeit von Homeoffice an 2 Wochentagen Attraktive Vergütung Die Kultur und Sicherheit eines unabhängigen Familienunternehmens Intensive Einarbeitung durch erfahrene Kollegen Firmenwagen zur privaten Nutzung 30 Tage Urlaub Individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten intern, über unseren Verband oder unsere Partnerfirmen Nettolohnoptimierung und weitere Vorteile