Ihre Aufgaben: Erste Ansprechperson für unsere Kundinnen und Kunden im Bereich Hausnotruf im Bezirk Oberpfalz Durchführung von Beratungsgesprächen im Bereich Hausnotruf Terminvereinbarung und Einsatzplanung unserer Techniker und Kundenbetreuer Pflege und Verwaltung von Kundendaten Telefonische Bearbeitung weiterer Kundenanliegen Wir bieten Ihnen: Einen verantwortungsvollen Arbeitsplatz in einem engagierten Team Eine leistungsgerechte Vergütung nach AVR-Caritas Eine umfassende Einarbeitung in das Arbeitsgebiet Möglichkeit für tageweises Arbeiten im Homeoffice Attraktive Zusatzleistungen wie z. B. E-Bike-Leasing zu Sonderkonditionen Vielfältige Fort- und Weiterbildungsangebote Das bringen Sie mit: Freude am telefonischen Kontakt mit Kundinnen und Kunden sowie sprachliche Gewandtheit Organisationstalent, Teamgeist und eine hohe soziale Kompetenz Sicherer Umgang mit MS Office (Outlook, Word, Teams) Strukturierte und wirtschaftlich denkende Arbeitsweise Eine positive Grundeinstellung zu den christlichen Werten der Malteser